skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: Eben, wird eine Abfuhr heute. Classic Austria Oder Wödmasta! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Die Startformationen: https://www.uefa.com/european-qualifiers/season=2020/matches/round=2001086/match=2026204/?iv=true Posch spielt statt Hinteregger bearbeitet 9. September 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Die Startformationen: https://www.uefa.com/european-qualifiers/season=2020/matches/round=2001086/match=2026204/?iv=true Posch spielt statt Hinteregger Verletzung bei Hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 hinti verletzt? alles andere wäre ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Auf der Bank sitzt Hinteregger laut UEFA zumindest mal (einfach oben auf Line-Ups klicken und dann runterscrollen). bearbeitet 9. September 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Hinti kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2019 Joke schrieb vor 22 Minuten: Eben, wird eine Abfuhr heute. Classic Austria Gegen Polen eine Abfuhr LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Auf der Bank sitzt Hinteregger laut UEFA zumindest mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2019 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: hinti verletzt? alles andere wäre ein skandal Ruhig Blut. Der Livethread wird so oder so anstrengend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. September 2019 Ich hätte heute gerne Pervan statt Stankovic gesehen. Aus dem einfachen Grund, weil Stankovic und auch Schlager bei hohen Bällen Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben 9. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Anscheinend muskuläre Probleme bei Hinti. Fängt ja schon gut an... Bleibe dennoch bei meinem Tipp von 2:2 Heute ist die Spannung schon um einiges höher als vor dem Spiel gegen Lettland, obwohl ich selbst im Stadion war bearbeitet 9. September 2019 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 Gehört dazu, jetzt darf/muss sich Posch beweisen. Ich bin nervös jössas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2019 Hinteregger Verletzung nicht optimal. Grad er als Turm in der Schlacht war wichtig gewesen. Auch bei Standards in der Offensive. Bin zwar gespannt wie a Pfitschipfeil aber ich glaub ich überleb heut ned amoi H1 vor lauter miad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Dragovic/Posch ist eben auch nicht jenes IV-Duo mit dem man sich in so einem Spiel entspannt zurücklehnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts