Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was genau hat Polen vor? Am Ende gewinnens aber wohl durch einen Standard... Österreich gewinnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 9. September 2019 schiri geht ma scho auf die eier - sabitzer für reklamieren sofort gelb, sympathieträger lewa kriegt für einen schlag gegen den hals UND heftiges reklamieren genau gar nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. September 2019 super partie bis jetzt, führung wäre verdient. hut ab, die mannschaft gut eingestellt und hellwach. richtig guter fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Irgendwann muss ma halt mal schiessen und nicht den Ball ins Tor tragen wollen Machen sie eh. Aber die Schüsse aus der 2. Reihe werden halt alle geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Mutiges Auftreten, aber es wird zu kompliziert gespielt und wenn das das Pressing nicht funktioniert, rennen wir in sehr gefährliche Konter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2019 killver schrieb vor 1 Minute: so ein blödsinn, ich reg mich ja auch leicht auf, aber so gut warn wir lang nimma Es is halt auch nur Polen muss man sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Was is eig die Daseinsberechtigung von Alaba? Gegen diese schwachen Polen wäre sooo viel drinnen.. leider is unser Team so hinig. Also das Sudern ist mMn unberechtigt. Mir gefällt die Partie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 #84 schrieb vor 9 Minuten: Die stehen nur hinten drinnen die Polen perfekt gespielt von den polen... wenn wir zu dumm zum schießen sind aus 16 bis 25 metern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Also wenn das 0:0 aus geht sind das für mich 2 verlorene Punkte Polen hatte doch eigentlich fast die besseren Chancen. Wir sind zwar überlegen, aber die lassen uns anlaufen, machen das Zentrum dicht und sind dann brandgefährlich im Umschaltspiel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2019 Seh schon das wir klar besser sind und die Polen komplett beherrschen bis jetzt. Wenn das wer anders sieht, dann seh ich anscheinend zu viele Austria spiele, und bin zu leicht zu begeistern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 9. September 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Was is eig die Daseinsberechtigung von Alaba? Gegen diese schwachen Polen wäre sooo viel drinnen.. leider is unser Team so hinig. und welches match schaust du so? weil die meisten hier, glaub ich, schauen polen gegen österreich. wo spielt sonst noch ein alaba? bei der afrika-quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 arno und sabitzer müssen aufpassen sonst fliegt noch einer vom platz. dieses andauernde schiri kritisieren ist einfach unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2019 Ich würd mir einen Wechsel Schaub für Ulmer wünschen mit Alaba als LV und Schaub als Flügel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. September 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Also das Sudern ist mMn unberechtigt. Mir gefällt die Partie. Am Ende werden wir trotzdem verlieren. Konter oder Standard Tor oder was auch immer, klassisch Österreich halt. Slowenien ist eh schon vorne. Sind eh guter dritter 1 Punkt vor Nord Mazedonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 SLO führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts