Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. September 2019 Bist deppat. Zuerst schaut der Baumgartlinger nur zu und dann verliert er des Kopfballduell beim Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 9. September 2019 Klare Ecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 killver schrieb Gerade eben: Kommts nur mir so vor oder redet der Polzer normal mehr? Hat wohl mit Gertschy Klein und Chicken-Charly gestern die polnische Gastfreundschaft ausgekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Baumi kommt mit den Tempo nicht mit Schwächste Mann bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2019 Tolles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. September 2019 Schönes Solo Sabitzer moerli schrieb Gerade eben: Baumi kommt mit den Tempo nicht mit Schwächste Mann bei uns Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Wer das 1 tor schießt gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 jz wird polen munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. September 2019 Was Conte in Lazaro sieht wüsst ich gerne. Wieder mal der schwächste Offensivakteur mMn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 der wärs gewesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2019 Alaba der beste Münchner am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Man könnte den Polen auch einfach mal ein verficktes Tor schießen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. September 2019 papomilano schrieb Gerade eben: Was Conte in Lazaro sieht wüsst ich gerne. Wieder mal der schwächste Offensivakteur mMn... What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2019 Der kommt Richtung .... Lazaroooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2019 papomilano schrieb vor 1 Minute: Was Conte in Lazaro sieht wüsst ich gerne. Wieder mal der schwächste Offensivakteur mMn... Ich find der bringt gutes Tempo über die Seite u spielt bis jetzt sehr konstant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts