Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2019 Der pass vom alaba mal wieder ganz fein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. September 2019 MarvinTheRobot schrieb vor 46 Minuten: Tippe auf ein Liechtenstein match.... Die haben nach vorne ja wenigstens hin und wieder ein bisschen was zusammengebracht - aber Lettland ist, bei allem Respekt, mindestens 3 Klassen zu schwach.. Erschreckt mich ehrlichgesagt schon, hätte die nicht so inferior erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 schießt der Alaba bei Bayern auch die Ecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2019 Joke schrieb Gerade eben: Die haben nach vorne ja wenigstens hin und wieder ein bisschen was zusammengebracht - aber Lettland ist, bei allem Respekt, mindestens 3 Klassen zu schwach.. Erschreckt mich ehrlichgesagt schon, hätte die nicht so inferior erwartet Haben in der Nations League auch kein Spiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 holland führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2019 Holland führt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 Baumgartlingers erste gute aktion, er erdribbelt sich ein foul an der strafraumgrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. September 2019 Joke schrieb Gerade eben: Die haben nach vorne ja wenigstens hin und wieder ein bisschen was zusammengebracht - aber Lettland ist, bei allem Respekt, mindestens 3 Klassen zu schwach.. Erschreckt mich ehrlichgesagt schon, hätte die nicht so inferior erwartet Liechtenstein hat die Letten eh schon überholt. Die haben ZWEI mal gegen Andorra nicht gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Alaba is echt jetzt schon lange einer der Schwächeren im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2019 Die Tabelle gefällt mir trotzdem nicht Polen 12 Österreich 9 Slowenien 8 Israel 8 (aktueller Stand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2019 wann war denn eigentlich das letzte halbwegs brauchbare tem-spiel von alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2019 Ciganiks ausgewechselt. Verstanden hab ich: Siehtgarnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2019 Konrad Laimer erneut mit einer blendenden Vorstellung, der Junge ist so unfassbar gut, da kommt ein Grillitsch nicht ran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. September 2019 Laimer gefällt mir unglaublich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2019 Joke schrieb vor 2 Minuten: Die haben nach vorne ja wenigstens hin und wieder ein bisschen was zusammengebracht - aber Lettland ist, bei allem Respekt, mindestens 3 Klassen zu schwach.. Erschreckt mich ehrlichgesagt schon, hätte die nicht so inferior erwartet Wundert mich nicht, da Lettland mittlerweile nur etwas über Malta, Liechtenstein, San Marino anzutreffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts