Österreich - Lettland


little beckham

Recommended Posts

Postinho
firewhoman schrieb Gerade eben:

Zum Bleistift.

Gregoritsch?

Zu Offensiv, mindestens einen 6er brauchst auch gegen Lettland bei dem Spielstand. Danso hat gestern auch 6er gespielt, Lienhart kann das auch.

Zudem in meine Augen beide ballsicher und kopfball-stärker als Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lettland extrem schwach, aber sehr schön, dass wir schon früh dafür gesorgt haben, dass es keine Zitterpartie wird. Bravo Burschen! Fürs Polen-Match liefert das Spiel für Foda freilich keine Erkenntisse. Schauen wir, dass wir jetzt den Sieg über die Bühne bringen und zugleich Kräfte schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine Abendkassa ist leer. :(

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Lettland extrem schwach, aber sehr schön, dass wir schon früh dafür gesorgt haben, dass es keine Zitterpartie wird. Bravo Burschen! Fürs Polen-Match liefert das Spiel für Foda freilich keine Erkenntisse. Schauen wir, dass wir jetzt den Sieg über die Bühne bringen und zugleich Kräfte schonen.

Würde es schon, aber er wird sie nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz gefälliges Spiel, aber viel zu kompliziert. Lazaro zu viel Ego, Alaba bringt wenig gefährliche Bälle, Laimer und Sabitzer dafür richtig gut.

Was mich nach wie vor extrem stört, ist der lustlose Kick des Marko A. Schade, dass er aus seiner Qualität nicht noch mehr rausholt. In China dürftens übrigens weniger trainieren; der schnauft ganz schön nach jedem Angriff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Meine Abendkassa ist leer. :(

Würde es schon, aber er wird sie nicht sehen.

Welche denn?

Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Was mich nach wie vor extrem stört, ist der lustlose Kick des Marko A. Schade, dass er aus seiner Qualität nicht noch mehr rausholt. In China dürftens übrigens weniger trainieren; der schnauft ganz schön nach jedem Angriff :D

Von mir aus kann er so lustlos sein, wie er will, solange er unsere Tormaschine Nr. 1 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Welche denn?

z.B. Baumgartlinger zu hinterfragen.

Wobei es natürlich schon sein kann, dass er gegen Polen besser passt. Heute ist er jedenfalls falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn der Schöttel redet, hör i immer den Mini Bydlinski!

Dumi schrieb Gerade eben:

Die Israelis wären jetzt gerade auf Platz 5 durchgereicht, hätten die Mazedonier ihren Matchball gestern in der NSZ verwertet. 

Gut, da ham die Isis aber mehr Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.