EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gladbach - WAC 0:4
Sporting - LASK 0:4

Wäre realistisch gewesen :( 

Aber brutal, wie gut die beiden EC-Neulinge spielen. Das ist sensationell. Salzburg ohnehin eine Klasse für sich und aktuell wohl nur einer handvoll Mannschaften weltweit unterlegen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

Der LASK hat ja auch verloren, klar sinds drei :D

:D

Beim WAC hat das Unentschieden gepasst, da würde ich nicht von zwei verlorenen Punkten sprechen. Auch bei Salzburg ist der Punkt schließlich weiter weg gewesen, als es das Ergebnis vermuten lässt wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

:D

Beim WAC hat das Unentschieden gepasst, da würde ich nicht von zwei verlorenen Punkten sprechen. Auch bei Salzburg ist der Punkt schließlich weiter weg gewesen, als es das Ergebnis vermuten lässt wie ich finde.

Hätte der wac auch in letzter Minute verlieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Gladbach - WAC 0:4
Sporting - LASK 0:4

Wäre realistisch gewesen :( 

Aber brutal, wie gut die beiden EC-Neulinge spielen. Das ist sensationell. Salzburg ohnehin eine Klasse für sich und aktuell wohl nur einer handvoll Mannschaften weltweit unterlegen. 

bitte das bier wegstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lask ist eben kein Mentalitätsmonster. 

Gutes Spiel - leider verloren. Aber es ist Ok! Es war Sporting Lissabon! Der Heimatverein von Figo & Ronaldo. Will man aufsteigen darf man sich nur EIN solches Spiel leisten. Irgendwann wird man sicher auch einmal 4:0 verlieren.

Ich glaube weiter an den LASK. 5-6 Punkte am Ende wären Top! Ähnliches gilt über noch für den WAC. Dann hätten beide Vereine 3 von 6 Spielen nicht verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dem LASK ist zumindest ein Auswärtstor gelungen. In der Gruppe sehe ich Eindhoven klar vorne. Sporting und LASK werden sich wohl Platz zwei ausmachen. Da kann das Auswärtstor für das direkte Duell und somit für den Aufstieg wichtig sein.

Bei der WAC-Gruppe sehe ich eigentlich Istanbul auf Platz 4. Gegen Roma ist ein Bonuspunkt gelungen. Der Aufstieg ist absolut möglich.

Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Spieltag. Dem LASK und dem WAC zuzuschauen macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Der Lask ist eben kein Mentalitätsmonster. 

Gutes Spiel - leider verloren. Aber es ist Ok! Es war Sporting Lissabon! Der Heimatverein von Figo & Ronaldo. Will man aufsteigen darf man sich nur EIN solches Spiel leisten. Irgendwann wird man sicher auch einmal 4:0 verlieren.

Ich glaube weiter an den LASK. 5-6 Punkte am Ende wären Top! Ähnliches gilt über noch für den WAC. Dann hätten beide Vereine 3 von 6 Spielen nicht verloren.

wie kommst zu dem schluss? bei dem spielverlauf und mit dem aufwand der betrieben wurde, war leider die letzten 20 minuten nicht mehr viel möglich. zudem stand mit klauss am schluss ein pflock vorne drin, mit dem das offensivspiel plötzlich völlig gelähmt war. da war raguz wesentlich besser eingebunden. man hätte das spiel einfach in der ersten hälfte schon killen müssen mit dem 2:0 oder 3:0, bei normaler chancenauswertung. das wäre auch nicht mal unverdient gewesesen. war diesmal leider nicht der fall, und so fehlte am schluss das pulver, um noch einmal nachzulegen. alles sehr bitter, aber durchaus normal in der ersten echten internationalen saison. der gegner war ja nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
oggy4tw schrieb vor 8 Stunden:

bitte das bier wegstellen 

Das solltest selbst beherzigen. Der aktuelle CL Sieger muss eher schon zur absoluten weltspitze gezählt werden. Und das war das erste Spiel der Salzburger in einer Gruppenphase das ich gesehen habe, wo sie von der Stärke her über Strecken unterlegen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten:

Das solltest selbst beherzigen. Der aktuelle CL Sieger muss eher schon zur absoluten weltspitze gezählt werden. Und das war das erste Spiel der Salzburger in einer Gruppenphase das ich gesehen habe, wo sie von der Stärke her über Strecken unterlegen waren. 

Handvoll = maximal 5 .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem doch sensationellen ersten Spieltag hat mich das gestrige LASK-Match wieder etwas auf den Boden der Realität zurückgeholt. Eine über 60+ Minuten klar stärkere Leistung auswärts bei Sporting Lissabon, die letztendlich leider unbelohnt bleibt. Das tut schon etwas weh, nicht zuletzt da Sporting mMn schockierend schwach war. Da war überhaupt kein Tempo zu sehen, wenig spielerische Klasse... die Ausnahme war natürlich Bruno Fernandes. Wie das evtl ohne den ab der kommenden Saison aussehen soll, keine Ahnung. Jedenfalls eine ärgerliche Niederlage für den LASK, der sich aber wie bereits gegen Rosenborg mit einer Ineffizienz vor dem Tor das Leben selbst schwer gemacht hat. Trotzdem will ich nicht alles schlecht reden, wenn der LASK das in den Griff kriegt, kann er auch PSV sicherlich etwas ärgern.

Der WAC hat wiederum für beste Unterhaltung, aber leider für das einzige österreichische Happy End in dieser Woche gesorgt. Auch wenn bei Roma einige bekannte Spieler gefehlt haben, so eine konstante Leistung muss man auch erst abrufen. Liendl natürlich grandios - von Überblick bis Führungsqualität über seine Pässe und Schüsse; der ist einfach in Höchstform. Auch die Verteidigung war sehr konsequent, gegen eine Offensivreihe mit Pastore, Kluivert, Zaniolo und Kalinic muss man das überhaupt erst einmal über 90 Minuten so hinkriegen. Auch die Kulisse hat letztendlich gepasst, das war alles andere als ein trister Europacupabend in Graz. Trotzdem werde ich iwie die Parallele zu Rapid 2009/10 nicht los... da gab es nach dem furiosen Auftaktsieg gegen den HSV auch ein unterhaltsames X gegen Celtic. Hoffentlich wird Basaksehir nicht zum Hapoel des WAC.

Ansonsten ist ManUnited nur noch zum Wundern, Arsenal bekommt das in einer stärkeren Gruppe bislang ganz anders hin. Dafür gabs aus Malmö beim "Öresund-Derby" paar leiwande Bilder: http://www.ultras-tifo.net/photo-news/6018-malmoe-ff-fc-kopenhagen-03-10-2019.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
McBobo schrieb am 4.10.2019 um 07:10 :

Dem LASK ist zumindest ein Auswärtstor gelungen. In der Gruppe sehe ich Eindhoven klar vorne. Sporting und LASK werden sich wohl Platz zwei ausmachen. Da kann das Auswärtstor für das direkte Duell und somit für den Aufstieg wichtig sein.

Bei der WAC-Gruppe sehe ich eigentlich Istanbul auf Platz 4. Gegen Roma ist ein Bonuspunkt gelungen. Der Aufstieg ist absolut möglich.

Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Spieltag. Dem LASK und dem WAC zuzuschauen macht richtig Spaß.

Gilt im direkten Duell auch die Auswärtstorregel? Als 2. Reihung quasi falls jeder ein Spiel gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.