Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lurker schrieb vor 36 Minuten:

Meine Mutter ist jetzt auch rübergefahren, weil ihr mich so nervös gemacht habt. Karten sind gecheckt. emoji3.png Als sie dort war, war niemand sonst angestellt.

Und wer hat ihr dann die Tickets verkauft? :ratlos:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Fliegt hier irgendjemand am 01.10. von Graz nach Manchester, bzw. ist jemand am 01.10. bereits am Abend in Liverpool? Oder hat einer eurer Flüge einen Zwischenstopp in Zürich am Weg nach Manchester?

Man könnte sich ja vor dem Spiel noch auf ein Safterl irgendwo in Nähe des Stadions treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Fliegt hier irgendjemand am 01.10. von Graz nach Manchester, bzw. ist jemand am 01.10. bereits am Abend in Liverpool? Oder hat einer eurer Flüge einen Zwischenstopp in Zürich am Weg nach Manchester?

Man könnte sich ja vor dem Spiel noch auf ein Safterl irgendwo in Nähe des Stadions treffen.

Gehst du nicht zum ManCity-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Weiss wer einen guten Parkplatz in Wien  in der Nähe vom Flughafen da wir evtl zu 4 mit dem Auto anreisen 

Der günstigste in der näheren Umgebung ist der Mazur Parkplatz. Von dort aus fahren gratis Shuttlebusse zum Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Gehst du nicht zum ManCity-Spiel?

Hab das zu spät gemerkt und muss jetzt am Abend wohl in Liverpool ins Airbnb "einchecken". Wenn ich mir das Spiel ansehe, werde ich sicherlich nicht vor 24:00 in Liverpool sein. Könnte bis 17.09. natürlich mein Airbnb kostenlos stornieren und noch eine Unterkunft in Manchester suchen und erst am nächsten Tag in der Früh nach Liverpool fahren. D.h. aber zuerst wieder eine Karte für das City Spiel organiseren und dann wieder Unterkünfte suchen, die wahrscheinlich schon sehr rar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nolzi schrieb vor 10 Minuten:

Der günstigste in der näheren Umgebung ist der Mazur Parkplatz. Von dort aus fahren gratis Shuttlebusse zum Flughafen.

Ok danke 

Muss man das beim online buchen wirklich auf die Minute genau wissen wann man rein und wieder raus fährt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Hab das zu spät gemerkt und muss jetzt am Abend wohl in Liverpool ins Airbnb "einchecken". Wenn ich mir das Spiel ansehe, werde ich sicherlich nicht vor 24:00 in Liverpool sein. Könnte bis 17.09. natürlich mein Airbnb kostenlos stornieren und noch eine Unterkunft in Manchester suchen und erst am nächsten Tag in der Früh nach Liverpool fahren. D.h. aber zuerst wieder eine Karte für das City Spiel organiseren und dann wieder Unterkünfte suchen, die wahrscheinlich schon sehr rar sind.

karte für City Spiel ist kein Problem.

Einfach anmelden und kaufen.

Am Mittwoch dan Partyzug nach Liverpool ??✌??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
carboni91 schrieb vor 18 Minuten:

Ok danke 

Muss man das beim online buchen wirklich auf die Minute genau wissen wann man rein und wieder raus fährt 

Das weiß ich leider nicht genau. Ich hatte bis jetzt immer so Nachsteckkarten, die bekomme ich über die Arbeit günstiger und gelten für die jeweiligen Kalendertage. Du bist nicht zufällig mal in St. Pölten Umgebung, dann könnte ich dir nämlich so etwas besorgen?

Ansonsten weiß ich nur, dass man beim hinaus fahren die Karte auch ganz normal am Automaten entwerten kann, aber ob das teurer ist als die Karte online zu kaufen weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
m4v3rick_mts schrieb vor 26 Minuten:

Hab das zu spät gemerkt und muss jetzt am Abend wohl in Liverpool ins Airbnb "einchecken". Wenn ich mir das Spiel ansehe, werde ich sicherlich nicht vor 24:00 in Liverpool sein. Könnte bis 17.09. natürlich mein Airbnb kostenlos stornieren und noch eine Unterkunft in Manchester suchen und erst am nächsten Tag in der Früh nach Liverpool fahren. D.h. aber zuerst wieder eine Karte für das City Spiel organiseren und dann wieder Unterkünfte suchen, die wahrscheinlich schon sehr rar sind.

Die Tickets fürs Spiel wären kein Problem, einfach online kaufen, sind noch massig verfügbar. Block 128 ist der inoffizielle ASB-Block ;). Tickets werden 2 Wochen vorher zugeschickt. In Manchester wohne ich auch AirBnB.

Ich denke, wenn man schon mal nach England fliegt und die Möglichkeit auf zwei CL-Spiele in zwei Tagen hat, sollte man das machen, auch wenn die Hotelpreise richtig weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.