FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Verteidiger schrieb vor 16 Minuten:

Klopp warnte schon vor Salzburg. Die sind jung und aufregend meinte er. Das gemeine ist dass er mit Mane und Keita 2 Insider hat die über uns Bescheid wissen, wir aber keinen exspieler von ihnen. Ein Riesenvorteil für Pool! Wettbewerbssverzerrend!:lol:

in Wirklichkeit haben wir vor Jahren schon, vorausschauend, Mane und Keita bei ihm eingeschleust. Er weiss es nur noch nicht, dass er Doppelagenten im Kader hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

in Wirklichkeit haben wir vor Jahren schon, vorausschauend, Mane und Keita bei ihm eingeschleust. Er weiss es nur noch nicht, dass er Doppelagenten im Kader hat. :D

Stimmt genau. Wir gewinnen in Liverpool durch Eigentore von Mane und Keita 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt ob wir die Heimserie nach dem CL Hebst verteidigen, würde wohl auch das sichere Überwintern bedeuten ;)

Wenn Dezember nicht als Herbst gilt ist es gar nicht so abwegig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Bin vom neuen Trainer noch nicht überzeugt. Unter Clement, jetziger Brügge-Training war das taktisch schon sehr stark. Hat man ja auch gesehen gegen den LASK, dass sie gut vorbereitet waren. Aber Genk hat immer noch sehr gute Einzelspieler

Inwiefern hat sich die Mannschaft denn seit den Duellen mit Rapid verändert/entwickelt? Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab sie praktisch nicht mehr verfolgt seitdem.

Laut ClubElo haben sie sich unter Clement ja massiv weiterentwickelt, danach Massu aus Charleroi zu holen klingt klingt nach Trainerscouting á la Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Dezember nicht als Herbst gilt ist es gar nicht so abwegig :=

Winterbeginn am 22 Dez :davinci:

Nein, ich denke die Serie endet irgenwann spät im Frühjahr, RBS ist zu Hause eine Macht, ein Remis auch gegen unmotivierte Engländer ist sicher möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Waldherr schrieb vor 9 Stunden:

Oh doch! Der kann sehr wohl spielen!

Er ist bestimmt nicht der Schnellste aber ein toller Kicker!

Hätte er keine Fehler, ist er ws noch ganz wo anders. 

Mir kommt vor, dass Ramalho zu wenig respektiert wird. 

Was mich etwas wurmt: Er könnte noch mehr aus seinen Chancen machen!

Aber irgendwie scheint ihm offensiv etwas das Pech am Kopf- und Fuß zu kleben. 

Andre ist eine wichtige Stütze in unserer Abwehr. Ich sehe sein "einziges" Problem wenn Gegner richtig Speed haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb Gerade eben:

Andre ist eine wichtige Stütze in unserer Abwehr. Ich sehe sein "einziges" Problem wenn Gegner richtig Speed haben. 

So ist es und ergänzend muss man festhalten, dass man "Speed" immer nur im Mannschaftsverbund verteidigen kann. Unser Spielsystem ist aber eher drauf ausgelegt, Gegnern auch Raum für das Nutzen der Geschwindigkeit zu geben, wobei ich schon denke, dass Marsch vor allem gegen Liverpool da andere Register ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genk könnte wohl noch Toptorjäger Samatta verlieren. St. Etienne und Sporting Lissabon sollen als mögliche Käufer im Gespräch sein. 

Zitat

Saint-Etienne and Sporting Lisbon are in talks to sign Tanzanian striker Mbwana Samatta from Genk.

Samatta scored 32 times for the Belgian champions last season and he has been linked with a move to Premier League clubs such as Burnley and Watford.

https://www.skysports.com/transfer-centre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.