CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Paulista und Tadic … einer dümmer als der andere

Von Paulista aber gar nicht so deppert. Wenn er sich klüger anstellt, kommt er auch mit einer gelben Karte davon. Immerhin hat er aber etwas über zwei Minuten herausgeschunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Salzburg damit auf jeden Fall unter den vier besten EL-Umsteigern. Sie können zwar auch damit eine schwierige Auslosung bekommen, aber prinzipiell sollte es kein Nachteil sein.

Falls es wen interessiert: Inter, Benfica, Gruppe A und Gruppe B sind fix schlechter.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Von Paulista aber gar nicht so deppert. Wenn er sich klüger anstellt, kommt er auch mit einer gelben Karte davon. Immerhin hat er aber etwas über zwei Minuten herausgeschunden.

Ich wäre einfach liegengeblieben oder hätte Tadic nur geschubst oder ähnlich harmloses. Klar es ist nichts passiert, aber für sich selbst eine rote + ein bisschen Zeit von der Uhr nehmen und der Gegner eine gelbe ohne Folgen ist nicht der best case behaupte ich einmal ganz frech. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden:

Grössenwahnsinnig bist eher du, Salzburg würde Basel in seine Einzelteile zerlegen :D

Naja er hat nix Grössenwahnsinniges geschrieben? Die CL-Kampagne von Salzburg war ok - aber ich hätte nach den Vorschusslorbeeren hier drin noch etwas mehr erwartet. Ausgeschieden in einer Gruppe mit dem 7. aus Italien (7 Punkte hinter Platz 6, 1 Punkt vor Platz 10) und dem 8. aus Belgien.

Noch vor zwei Monaten hätte ich übrigens auch eine Zerlegung bei einem Duell Basel vs. Salzburg erwartet. Stand heute wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
basilese schrieb am 11.12.2019 um 10:31 :

Naja er hat nix Grössenwahnsinniges geschrieben? Die CL-Kampagne von Salzburg war ok - aber ich hätte nach den Vorschusslorbeeren hier drin noch etwas mehr erwartet. Ausgeschieden in einer Gruppe mit dem 7. aus Italien (7 Punkte hinter Platz 6, 1 Punkt vor Platz 10) und dem 8. aus Belgien.

Noch vor zwei Monaten hätte ich übrigens auch eine Zerlegung bei einem Duell Basel vs. Salzburg erwartet. Stand heute wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

Es soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber ich denke nicht, dass Basel wirklich eine Chance gegen Napoli gehabt hätte, ja aktuell Tabellen 7ter, aber da steckt enorm viel Qualität in dieser Mannschaft und CL ist eben CL. Basel hatte viele gute Spiele in der CL, aber man darf nicht vergessen, das war Salzburgs erste Saison in der CL und bis zum 6ten Spieltag wurde alles offen gehalten. Mit Liverpool hatte man vermutlich die momentan beste Klubmannschaft der Welt als Gegner, diese Intensität im Spiel hab ich gestern bei keiner anderen Partie gesehen. Die Lobeshymnen von Klopp nach dem Spiel waren keine leeren Phrasen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweiz momentan eine Klubmannschaft hat, die Salzburg das Wasser reichen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Es soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber ich denke nicht, dass Basel wirklich eine Chance gegen Napoli gehabt hätte, ja aktuell Tabellen 7ter, aber da steckt enorm viel Qualität in dieser Mannschaft und CL ist eben CL. Basel hatte viele gute Spiele in der CL, aber man darf nicht vergessen, dass war Salzburgs erste Saison in der CL und bis zum 6ten Spieltag wurde alles offen gehalten. Mit Liverpool hatte man vermutlich die momentan beste Klubmannschaft der Welt als Gegner, diese Intensität im Spiel hab ich gestern bei keiner anderen Partie gesehen. Die Lobeshymnen von Klopp nach dem Spiel waren keine leeren Phrasen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweiz momentan eine Klubmannschaft hat, die Salzburg das Wasser reichen könnte.

Ja wir hätten aktuell sowieso keine Chance gehabt. Ich sag auch nicht, dass aktuell eine Klubmannschaft in der Schweiz Salzburg das Wasser reichen könnte. Sage nur, dass ich dennoch mehr von Salzburg erwatet hätte. Auch wenns die erste CL-Teilnahme war. Salzburg hat so viele Spiele in der EL gemacht. Aber eben vielleicht gewinnt Salzburg ja jetzt die EL oder kommt wieder bis ins Halb-Finale. Dann kann man sagen sie wurden dem Potenzial und Vorschusslorbeeren gerecht. Unsere erste CL Saison damals war ja von den Gegnern ähnlich: Spanischer Meister, Englischer Vizemeister und Russischer Meister. Und dann im letzten Spiel die Entscheidung gegen Liverpool. Hatten wir übrigens schon zwei Mal in der CL. Entscheidungsspiele gegen Liverpool im letzten Gruppenspiel - klar kann man aber vergangene Teams nie miteinander vergleichen und zumindest in einem Fall war Liverpool deutlich schlechter als aktuell. Bleibe aber noch bei der Meinung dass Basel in den letzten Jahren mit weniger Potenzial mehr herausgeholt hat als Salzburg bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
basilese schrieb vor 4 Stunden:

Bleibe aber noch bei der Meinung dass Basel in den letzten Jahren mit weniger Potenzial mehr herausgeholt hat als Salzburg bis jetzt.

Ergebnistechnisch sicher. Aber was das fußballerische betrifft könnte ein Basel von damals Salzburg derzeit sicher nicht das Wasser reichen. 

Finde das Jahr errinert stark an dir ersten zwei Jahre von Klopps Liverpool. Ich hoffe nur man arbeitet kontinuierlich so weiter. Dann kommen sicher auch noch die fehlenden Erfolge hinzu. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
basilese schrieb vor 4 Stunden:

Ja wir hätten aktuell sowieso keine Chance gehabt. Ich sag auch nicht, dass aktuell eine Klubmannschaft in der Schweiz Salzburg das Wasser reichen könnte. Sage nur, dass ich dennoch mehr von Salzburg erwatet hätte. Auch wenns die erste CL-Teilnahme war. Salzburg hat so viele Spiele in der EL gemacht. Aber eben vielleicht gewinnt Salzburg ja jetzt die EL oder kommt wieder bis ins Halb-Finale. Dann kann man sagen sie wurden dem Potenzial und Vorschusslorbeeren gerecht. Unsere erste CL Saison damals war ja von den Gegnern ähnlich: Spanischer Meister, Englischer Vizemeister und Russischer Meister. Und dann im letzten Spiel die Entscheidung gegen Liverpool. Hatten wir übrigens schon zwei Mal in der CL. Entscheidungsspiele gegen Liverpool im letzten Gruppenspiel - klar kann man aber vergangene Teams nie miteinander vergleichen und zumindest in einem Fall war Liverpool deutlich schlechter als aktuell. Bleibe aber noch bei der Meinung dass Basel in den letzten Jahren mit weniger Potenzial mehr herausgeholt hat als Salzburg bis jetzt.

Man hat ja nur den Trainer und einige Stammspieler im Sommer verloren. Also ganz versteh ich nicht inwieweit uns die EL Erfolge des Vorjahres heuer geholfen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.