CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott

Donetsk auch fix unter den vier schlechten Gruppendritten.

PSG spielt nicht in absoluter Bestbesetzung, Real ähnlich, dennoch sind beide mit den jeweiligen Aufstellungen glasklarer Favorit für mich.

bearbeitet von Zwara
Wieso haben sich die Posts nicht automatisch zusammengefügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr geil :clap: Womöglich ein richtungsweisender Tag für Österreich :) Jetzt bring on Salzburg - Shakhtar!

Dass Zagreb am Ende mit leeren Händen dasteht, finde ich auch okay, damit können wir gut leben.

Atalanta nimmt nebenbei Newcastle den Rekord für Qualifikation nach schlechtestem Start ab.

 

Wie schwer sich Shakhtar und Dynamo in ziemlich Eiergruppen tun, ist ein zweifelsfreier Beleg für den starken Qualitätsverlust der ukrainischen Liga. Der sich nun ja auch klar im UEFA-Ranking niederschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Roter Stern hat einen Elfer verschossen :facepalm:

Fände es eigentlich nicht schlecht, wenn sich Roter Stern verabschiedet. Platz 15 werden die Griechen heuer nicht mehr zurück holen und für die nächsten Jahre wird Serbien wohl nicht weniger ein Konkurrent sein (eher im Gegenteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Fände es eigentlich nicht schlecht, wenn sich Roter Stern verabschiedet. Platz 15 werden die Griechen heuer nicht mehr zurück holen und für die nächsten Jahre wird Serbien wohl nicht weniger ein Konkurrent sein (eher im Gegenteil).

Seh ich anders. Griechenland hat viel mehr Potenzial, Serbien hingegen nur zwei brauchbare Vereine und dann Ebbe. Mit fünf Teams und weniger Qualirunden wären die stark überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich anders. Griechenland hat viel mehr Potenzial, Serbien hingegen nur zwei brauchbare Vereine und dann Ebbe. Mit fünf Teams und weniger Qualirunden wären die stark überfordert.

So ist es, Serbien hat eine kaputte Liga und spielt schon jetzt am absoluten Leistungslimit. Bei den Griechen wäre grundsätzlich deutlich mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Seh ich anders. Griechenland hat viel mehr Potenzial, Serbien hingegen nur zwei brauchbare Vereine und dann Ebbe. 

Die Griechen haben auch nicht mehr viel mehr Vereine die das Potential für eine Gruppenphase haben. Seit denen das Geld ausgegangen ist, kannst die Liga komplett vergessen. Detto die Nationalmannschaft, ist ja auch nur mehr peinlich was die zusammenspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Die Griechen haben auch nicht mehr viel mehr Vereine die das Potential für eine Gruppenphase haben. Seit denen das Geld ausgegangen ist, kannst die Liga komplett vergessen. Detto die Nationalmannschaft, ist ja auch nur mehr peinlich was die zusammenspielen. 

Trotzdem viel mehr Potenzial als Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.