Sochindani Postinho Geschrieben 30. August 2019 also ich wünsch euch basel und malmö. machbar und attraktiv :). ihr seit sicher der unangenehmste gegner aus topf 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2019 Sochindani schrieb vor 11 Minuten: also ich wünsch euch basel und malmö. machbar und attraktiv :). ihr seit sicher der unangenehmste gegner aus topf 4. Also Trabzon oder die Rangers würde ich aus Topf 4 auch nicht haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 https://video.eurosport.de/fussball/europa-league/2018-2019/livestream-auslosung-zur-europa-league-gruppenphase_vid1118453/video.shtml Hier der Link zum Live Stream der Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Basel revanchiert sich nur. Die muss ich nicht haben. Genausowenig Oliver aus Wolfsburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2019 Wer überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Wer überträgt? https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001150/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. August 2019 Wer überträgt?Dazn und Eurosport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 30. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Wer überträgt? Der Link von Eurosport steht eh direkt über dir. https://video.eurosport.de/fussball/europa-league/2018-2019/livestream-auslosung-zur-europa-league-gruppenphase_vid1118453/video.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Wills im TV sehen! bearbeitet 30. August 2019 von casual1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Geiles Gefühl wenn man weiß, dass da eine Kugel mit dem Namen LASK dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Ab nach Gdansk !!! casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Wills im TV sehen! Dann dreh den TV auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 30. August 2019 So, jetzt könnt ma schön langsam anfangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2019 Mein Wunsch: Manchester United Celtic oder Kopenhagen St. Etienne oder Stade Rennes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Gruppe L, eine gute Gruppe um Geschichte zu schreiben! bearbeitet 30. August 2019 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Gruppe L, ein guter Platz um Geschichte zu schreiben! L wie LASK Gruppe C ist schon zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts