Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) So, hier der LIVE-Thread zur Auslosung. bearbeitet 30. August 2019 von LASK08 adaptierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Also ohne jetzt blöd zu melden aber der Thread ist noch sinnlos. Weder auf Töpfe aufgeteilt noch sind alle Gegner bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Heute um halb 12. Da wissen wir mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 5 Stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Bitte schreib das M bei mögliche groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 Ich mach mal zu. Ist ja noch vieles ungewiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 So, weiter geht es mit dem Live-Thread zur Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Wie bereits im anderen Thread berichtet, kam folgendes bei meiner auslosung heraus (siehe unten). Wünschenswert ist das nicht. Gruppe sollte natürlich schlagbar und reisetechnisch als auch namenstechnisch für euch toll sein. Wunsch wäre dann wohl folgendes: Sporting Lissabon FC Kopenhagen Feyenoord Rotterdam Also diese Drawdinger bringen bei mir zumeist nur furchtbare Ergebnisse und jetzt auch gerade wieder. Da hoffe ich doch, dass das nicht eintrifft. Interessant ist es nur, dass gleich beide Vereine richtige Arschgruppen erwischen würden. Meine eigene Auslosung/Überlegung würde übrigens Sevilla, Astana und Malmö ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Wie bereits im anderen Thread berichtet, kam folgendes bei meiner auslosung heraus (siehe unten). Wünschenswert ist das nicht. Gruppe sollte natürlich schlagbar und reisetechnisch als auch namenstechnisch für euch toll sein. Wunsch wäre dann wohl folgendes: Sporting Lissabon FC Kopenhagen Feyenoord Rotterdam Also diese Drawdinger bringen bei mir zumeist nur furchtbare Ergebnisse und jetzt auch gerade wieder. Da hoffe ich doch, dass das nicht eintrifft. Interessant ist es nur, dass gleich beide Vereine richtige Arschgruppen erwischen würden. Meine eigene Auslosung/Überlegung würde übrigens Sevilla, Astana und Malmö ergeben. Bei diesen Gruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Basaksehir wär wirklich der Supergau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Russen, Ukraine und Türken vermeiden, das wird gar nicht so einfach. Irgendein bescheidenes Los wird wohl fast wohl oder übel dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Russen, Ukraine und Türken vermeiden, das wird gar nicht so einfach. Irgendein bescheidenes Los wird wohl fast wohl oder übel dabei sein. Portugiesen und Spanier auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Basaksehir wär wirklich der Supergau. Haben zumindest sportlich ein paar richtig interessante Namen dabei und wären sicher nicht unschlagbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 11 Minuten: Haben zumindest sportlich ein paar richtig interessante Namen dabei und wären sicher nicht unschlagbar. Und warum geht das wohl? Der Titel des Artikels ‘Ein Klub von Sultans Gnaden’ könnte es nicht besser treffen. http://m.11freunde.de/artikel/wie-erdogan-den-fussball-kontrollieren-will?utm_referrer=https://www.google.at/ Den Verein kann sich keiner wünschen. bearbeitet 30. August 2019 von Strafraumkobra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts