Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Naturbua

Vielleicht schauen wir einmal, ob wir 1. oder 2. werden und man eine halbwegs einschätzbare Anzahl an möglichen Gegnern hat, bevor wir da seitenlang über Teams diskutieren, die dann am Schluss vielleicht gar nicht schlagend sind. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Wunschgegner wären die Rangers oder die Wolves. United oder Celtic wäre auch geil, Arsenal wäre langweilig.

Wenns in den Osten geht, dann bitte Klausenburg. Krasnodar wär zwar auch geil, aber kompliziert und teuer mit Anreise, Visum, Reiseversicherung usw.. (da wäre Petersburg schon besser gewesen mit dem kostenlosen E-Visa für die Region Leningrad, welches seit Oktober eingeführt wurde; oder mit dem Schiff über den finnischen Meerbusen:sabber:)

gspiatnix schrieb vor 26 Minuten:

Also ich hoffe ja nachwievor stark auf Dinamo Kiew :D:clap:

Kiev würde ich auch geil finden, wenn mir da nicht laut ukrainischen Gesetz bis zu 8 Jahre Haft bei der Einreise in die Ukraine drohen würden :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht schauen wir einmal, ob wir 1. oder 2. werden und man eine halbwegs einschätzbare Anzahl an möglichen Gegnern hat, bevor wir da seitenlang über Teams diskutieren, die dann am Schluss vielleicht gar nicht schlagend sind. ;)

ich würd auch die auslosung abwarten und eigentlich auch die eigenen spielergebnisse, dann müssen wir gar nix mehr schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ich würd auch die auslosung abwarten und eigentlich auch die eigenen spielergebnisse, dann müssen wir gar nix mehr schreiben

dann passiren auch wenniger feler und du hast weninger arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 10 Minuten:

Meine Wunschgegner wären die Rangers oder die Wolves. United oder Celtic wäre auch geil, Arsenal wäre langweilig.

Wenns in den Osten geht, dann bitte Klausenburg. Krasnodar wär zwar auch geil, aber kompliziert und teuer mit Anreise, Visum, Reiseversicherung usw.. (da wäre Petersburg schon besser gewesen mit dem kostenlosen E-Visa für die Region Leningrad, welches seit Oktober eingeführt wurde; oder mit dem Schiff über den finnischen Meerbusen:sabber:)

Kiev würde ich auch geil finden, wenn mir da nicht laut ukrainischen Gesetz bis zu 8 Jahre Haft bei der Einreise in die Ukraine drohen würden :kopfwand:

 

Mit Gerhard Klein einen örtlichen Spirituosen Shop überfallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

ich würd auch die auslosung abwarten und eigentlich auch die eigenen spielergebnisse, dann müssen wir gar nix mehr schreiben

Und dann das ASB zusperren weil wieso soll man in einem Forum überhaupt noch diskutieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

Wer nichts riskiert, kommt nie nach Garsten 

Garsten wäre wohl ein Luxushotel im Vergleich zu einem ukrainischen Häfn:D

 

casual1908 schrieb Gerade eben:

Mit Gerhard Klein einen örtlichen Spirituosen Shop überfallen? 

Nein, "illegaler Grenzübertritt", weil laut der ukrainischen Regierung die Krim als Tourist nicht besucht werden darf (nur von Russland aus möglich gewesen). H.P. Baxxter übrigens ebenfalls :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 51 Minuten:

ich würd auch die auslosung abwarten und eigentlich auch die eigenen spielergebnisse, dann müssen wir gar nix mehr schreiben

Dir und mir gönn ich Ferencvaros im Partyzug nach Budapest.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=clO_PKXm9mIDen Grazern gefällt Budapest auch recht hab ich mal wo gehört :davinci:

Wohl eines der gestörtesten Spiele, die es je mit österreichischer Beteiligung gegeben hat. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=clO_PKXm9mI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.