Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man stelle sich vor, wir gewinnen gegen Sporting und ergattern in weiterer Folge ein Remis bzw. einen Sieg. Unser LASK wäre doch tatsächlich zum Start der nächste Saison Österreichs Nummer 3 bzw. rein hypothetisch sogar vorm großen "Mission 33 SCR" angesiedelt.  

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Dazu müsste man einerseits dem grauslichen Konzern einen Sieg wünschen und andererseits auf eine Niederlage/X von uns gegen Lissabon hoffen, als Gruppensieger wird man Liverpool in der nächsten Runde nämlich nicht bekommen können. Beides keine Option finde ich.

das 8l finale ist ja auch nu im frühling ... oder 4l finale ....  :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Ich revidiere mein Wunschlos auf: Bitte möglichst machbar. Gerade die Europa-League Termine gesehen, ungläubiger Blick in den Kalender, wieder mit den Terminen für die K.O.-Runde verglichen, der Blick versteinert... wenn wir nicht irgendwas in Richtung Boca Juniors oder Flamengo ziehen, kann ich keines der Spiele sehen :fuckthat:

#fuckmylife #firstworldproblems

ja ich bin beim hinspiel auch vermutlich auf fußball trainingslager... aber solang das in autoreichweite ist wird mich da kein zapfenstreich daran hindern dabei zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

solang das in autoreichweite ist wird mich da kein zapfenstreich daran hindern dabei zu sein

15 Flugstunden vom Ausgangspunkt. Abflug am Montag vor dem Hinspiel, Rückflug am Freitag eine Woche nach dem Rückspiel.

So musst es erstmal erwischen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb Gerade eben:

mhm ich bin von 21.2.-24.2. sowieso in london, da würd sich so ein auswärtsspiel auf der insel am 20.2. gut anbieten :D

Nach derzeitigem Stand würde man einen Londoner Verein nur als Zweitplatzierter bekommen und da hätte der gesetzte Verein im Rückspiel Heimrecht. Dementsprechend ist ein Spiel in London am 20.2. sehr sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Nach derzeitigem Stand würde man einen Londoner Verein nur als Zweitplatzierter bekommen und da hätte der gesetzte Verein im Rückspiel Heimrecht. Dementsprechend ist ein Spiel in London am 20.2. sehr sehr unwahrscheinlich.

is ma jo so wuascht, ob es ein londoner verein ist. gibt eh mehrere vertreter auf der insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Diese Teams dürfen sich geehrt fühlen. Denn sie werden in einem Atemzug mit dem glorreichen ASK genannt. Diese Teams haben sich nämlich bereits für die KO-Phase der Euro League qualifiziert.

Unbenannt.JPG

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor einer Stunde:

Diese Teams dürfen sich geehrt fühlen. Denn sie werden in einem Atemzug mit dem glorreichen ASK genannt. Diese Teams haben sich nämlich bereits für die KO-Phase der Euro League qualifiziert.

Unbenannt.JPG

ja, Ehre wem Ehre gebührt.

Nach 5 Runden durch - und sowas von verdient - es ist mir eine Ehre, eure Burschen zuschauen zu dürfen.

Für die Auslosung wünsch ich euch ein bisserl Glück - denn die Reise muss auch im 1/16 Finale ganz sicher noch nicht zu Ende sein, wenn ihr es schafft 2 gute Patien abzuliefern - ich denke, dass ganz sicher nicht so vieleTeams bei der Auslosung jubeln werden, wenn sie gegen euch antreten müssen.

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Auch bemerkenswert: wir haben in der ganzen Gruppenphase nur insgesamt 4 Legionäre eingesetzt...

Naja, so viel mehr stehen dann auch gar nicht im Kader (die eventuell zum Spieltagskader gehören könnten (eventuell zB noch Otubanjo), insofern ist das jetzt nicht so verwunderlich/bemerkenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, so viel mehr stehen dann auch gar nicht im Kader (die eventuell zum Spieltagskader gehören könnten (eventuell zB noch Otubanjo), insofern ist das jetzt nicht so verwunderlich/bemerkenswert. 

OK...dann ist bemerkenswert dass wir nur 5 Legionäre im Kader haben..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für uns nicht uninteressant: Nicht nur wir haben gestern abgeleert, sondern auch Sporting hat auswärts gegen Gil Vicente ein 1:3 kassiert. Sie sind zwar nach wie vor auf dem 4. Platz, doch die 2 CL-Plätze von Benfica und Porto sind schon weit weg und schön langsam rücken die Verfolger näher. Im Idealfall gewinnen sie auch kommende Woche gegen Moreirense nicht und dann kann ich mir vorstellen, dass sie in Linz nicht alle Stammspieler bei Minusgraden antreten lassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.