kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden LOK III schrieb vor 3 Minuten: Was soll der Scheiss, findest das witzig oder was??? Würdest so eine depperte Frage auch bei einem Mann stellen? Alter was ist mit dir, reg dich wieder ab. Außer dem habe ich die Frage eh nicht an dich gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: Kann ich so bestätigen, also 5 Jahre Unterliga/Gebietsliga und Serienmeister beim FM mit Werder Bremen…gilt das eh? Ich bin mit dem GAK schon mal aus der BL abgestiegen zählt das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin mit dem GAK schon mal aus der BL abgestiegen zählt das auch? Als Spieler oder Fan? Als Fan seit 1969 bin ich schon 3x abgestiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Als Spieler oder Fan? Als Fan seit 1969 bin ich schon 3x abgestiegen. Beim Fußballmanager. Als Fan natürlich auch, 2007 und sofern man den letzten Konkurs ebenfalls zählt. Als Spieler hab ich leider nie „ganz oben“ gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sohn-von-ferdinand-feldhofer-wird-befoerdert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Kleinfeld-Pfingstturnier in Hitzendorf wäre mein Karrierehighlight. Wo ordne ich mich da in der Riege der Experten ein? 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Autumla schrieb vor 2 Minuten: Kleinfeld-Pfingstturnier in Hitzendorf wäre mein Karrierehighlight. Wo ordne ich mich da in der Riege der Experten ein? 😎 Wenns ein Erwachsenenturnier war würd ich sagen bist ganz vorne dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Stunden: Sei ehrlich, nur beruflich? kreiner schrieb vor 2 Stunden: Aber nachdem sie gut ausschaut.... Deine ersten zwei Kommentare über unsere neue Pressesprecherin. Beim ersten wird sie sexualisiert und beim zweiten auf ihre Optik reduziert. Thomas Gottschalk wäre stolz auf dich. bearbeitet vor 16 Stunden von Luigi1902 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Deine ersten zwei Kommentare über unsere neue Pressesprecherin. Beim ersten wird sie sexualisiert und beim zweiten auf ihre Optik reduziert. Thomas Gottschalk wäre stolz auf dich. Also du bist sicher irgendwo falsch abgebogen was du dir für einen Scheiß zusammreimst des is ja unfassbar und sowas wie du regt sich dann auf 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Also du bist sicher irgendwo falsch abgebogen was du dir für einen Scheiß zusammreimst des is ja unfassbar und sowas wie du regt sich dann auf 😂 Ich bin, unter Berücksichtigung deiner bisherigen Beiträge, wenig überrascht, dass wir nicht gleicher Meinung sind. bearbeitet vor 16 Stunden von Luigi1902 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Ich bin, unter Berücksichtigung deiner bisherigen Beiträge, beruhigt, dass wir nicht gleicher Meinung sind. Sehr gut da bin ich aber froh zusammenreimen trifft nämlich auf mich eh nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Sehr gut da bin ich aber froh zusammenreimen trifft nämlich auf mich eh nicht zu Wie hättest du denn die zwei angeführten Kommentare gedeutet? Und meinst, dass die auch über einen neuen männlichen Pressesprecher so geschrieben worden wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten: Deine ersten zwei Kommentare über unsere neue Pressesprecherin. Beim ersten wird sie sexualisiert und beim zweiten auf ihre Optik reduziert. Thomas Gottschalk wäre stolz auf dich. Geh Lu ohne Schuh, seids nicht alle so empfindlich. Möchte nicht wissen wie ihr euch im wahren Leben aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Wie hättest du denn die zwei angeführten Kommentare gedeutet? Und meinst, dass die auch über einen neuen männlichen Pressesprecher so geschrieben worden wären? Sie is halt fesch und vielleicht kennt er sie auch privat. Aber na es geht nur um des eine gibt ja keinen anderen Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Sie is halt fesch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts