Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
11 hours ago, Inquisitor said:

Bei Anstoß 2 (wer's noch kennt) hätt ich eine Woche Torschusstraining eingelegt.

@Inquisitor Weil du heute im Match-Thread „Anstoß 2“ erwähnt hattest. Den Podcast darüber habe ich unlängst gehört, ganz nette Hintergrundinfo zu der Serie: 

(gibts auch über apple podcasts/itunes, spotify und diverse andere Kanäle)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
RogueRouge schrieb vor 4 Stunden:

@Inquisitor Weil du heute im Match-Thread „Anstoß 2“ erwähnt hattest. Den Podcast darüber habe ich unlängst gehört, ganz nette Hintergrundinfo zu der Serie: 

(gibts auch über apple podcasts/itunes, spotify und diverse andere Kanäle)

 

🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
18 minutes ago, markusknaller07 said:

https://www.11teamsports.com/at-de/p/adidas-cloudfoam-adilette-shower-regular-rot-weiss-gz5923

Jetzt mal ganz im Ernst. Lässt sich da nicht irgendwas machen? GAK Logo drauf und fertig.

@Sub7ero hat eh schon bestätigt, dass die Schlapfn bereits in Produktion sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kurze Frage. Weiß jemand von euch, ob jemand von steirischer Seite aus der RLM aufsteigen möchte und auch das nötige Stadion dazu hat? 

Es hat geheißen, dass die Voitsberger und Weiz etwas vorhaben. Bei Letzteren wär das Stadion eh bereit, aber was ist mit den Voitsbergern? Würde mich auch interessieren, weil Preiss dort Trainer ist.

Bad Gleichenberg und St.Anna hocken sich meistens nur in den Workshop und ziehen dann zurück. 

Von den OÖ sind die Welser wohl Favorit, dir LASK Amateure schwächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

die Voitsberger und Weiz etwas vorhaben. Bei Letzteren wär das Stadion eh bereit,

Kennst das Stadion in Weiz? Das Stadion ist für die 2. Liga nicht bereit. Flutlicht viel zu schwach, der ORF hätte aus Platzmangel keine Möglichkeit Spiele zu übertragen. Spielfeld zu schmal, kann auch nicht verbreitert werden. Auf der einen Siete ein Autohaus, auf der anderen steht die Tribüne. Auswärtssektor nur bedingt tauglich ( hinter dem Tor westseitig).   Wundert mich sowieso das Weiz immer wieder mit der 2. Liga in Verbindung gebracht wird. Die haben null Bock aufzusteigen, auch finanziell für sie nicht zu stemmen, Onkel Frank zahlt nix mehr.

Voitsberg ja, aber nicht in dieser Saison. Wels wird heuer aufsteigen.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/weiz/6105318/Nach-Umbau_Der-erste-Blick-ins-neue-Weizer-Stadion

Na. Ich hab nur angenommen, dass man nach einem Umbau zumindest an ein "Stadion" in Lafnitz oder Grödig heranreicht (was ja die Mindeststandards) für die 2.Liga sind. Wenns immer noch nicht reicht, ist es eben so. Verwundert mich nur, wenn man umbaut dann doch wohl richtig. Ebreichsdorf hat denselbem Mist mal gemacht.

Geb zu Weiz sowieso keine Einschätzung mehr ab, nachdem ich sie einmal irrttümlich in einer Diskussion noch SC Ellin Weiz genannt habe und nicht SC Bauer Bikes Weiz.

Wie gesagt, bei Weiz und Voitsberg kicken doch auch sehr viele Ex Rote, deswegen auch deshalb interessant.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

wenn man umbaut dann doch

Man hat nur den Eingangs - und Kantinenbereich erneuert und oberhalb einen kleinen " Vip - Klub" hingestellt Von einem richtigen Umbau kann da keine Rede sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.