Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Legende
para schrieb vor 9 Minuten:

leute, was hat ein solches video von sturm und altach fans bei uns im channel verloren? kann uns doch am a.... vorbei gehen.

Ja, ist sehr off-topic. Aber möglicherweise will jemand nur herausfinden, auf welcher Seite bei diesem Konflikt die GAK-Fans und auf welcher Seite die Feyenoord-Fans standen? Weil dass da Sturm-Fans involviert waren dürfte ausgeschlossen sein! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mip schrieb am 30.8.2023 um 09:33 :

Seit einem Jahr gehe ich mit meinem Sohnemann regelmäßig zu den Heimspielen, sagt der Bengel jetzt nicht zu mir, dass er in Zukunft nur mehr zu den Sturmspielen gehen möchte, weil sein bester Freund auch Sturmfan ist. Also die NIederlage gegen Lafnitz hat geschmerzt aber das hier tut schon viel mehr weh... :schluchz:

 ich hab meinen Sohnemann mit 4 Jahren das erste mal mit ins Stadion genommen - 24 Sektor  . 

seit dem er 6 is stehen wir im 23 Sektor und haben jetzt auch wieder beide eine Dauerkarte   - er wird im Jänner 8 Jahre . 

Er liebt das mitsingen und die Action in der Kurve ! 

Wir  wohnen im Ort wo da Liebe Herr JJ  ein Haus gebaut hat - bei jedem Kiga und Schulfest war DER anwesend, und hat Autogramme geschrieben und diese schönen Malbucher ausgeteilt . :glubsch: - noch dazu spielt mein Sohn im Ortsverein in der U8 Fussball - wo die Trainer und alles zusammen farblose sind - ( da werden Ausflüge zu den Sturm Spielen oranisiert ... x( ) und blöde Meldungen von den Erwachsenen  geschoben wenn er mit dem GAK Dress oder der Trinkflasche zu den Trainings kommt ...  

ABER , ich stärke ihm bei jeder blöden Meldung den Rücken , und er lässt sich da auch nicht unterkriegen . Alle seine Freunde und Nachbarskinder haben einen farblosen einschlag  - Aber er sagt immer zu mir : Mama . wir sind rote   ! und das ist so viel besser !!!  Ja mein Kind - ist es !! ;-) 

Ich werde auf jeden fall alles geben , ihn im Roten Lager zu halten :mofire: meine Tochter wird jetzt dann 4 - mit ihr versuch ich das gleiche ^^ 

 

Aber ich geb euch allen recht , der DUNKLE Einfluss is mächtig - und überall präsent . 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
incredibiles schrieb vor 7 Stunden:

 ich hab meinen Sohnemann mit 4 Jahren das erste mal mit ins Stadion genommen - 24 Sektor  . 

seit dem er 6 is stehen wir im 23 Sektor und haben jetzt auch wieder beide eine Dauerkarte   - er wird im Jänner 8 Jahre . 

Er liebt das mitsingen und die Action in der Kurve ! 

Wir  wohnen im Ort wo da Liebe Herr JJ  ein Haus gebaut hat - bei jedem Kiga und Schulfest war DER anwesend, und hat Autogramme geschrieben und diese schönen Malbucher ausgeteilt . :glubsch: - noch dazu spielt mein Sohn im Ortsverein in der U8 Fussball - wo die Trainer und alles zusammen farblose sind - ( da werden Ausflüge zu den Sturm Spielen oranisiert ... x( ) und blöde Meldungen von den Erwachsenen  geschoben wenn er mit dem GAK Dress oder der Trinkflasche zu den Trainings kommt ...  

ABER , ich stärke ihm bei jeder blöden Meldung den Rücken , und er lässt sich da auch nicht unterkriegen . Alle seine Freunde und Nachbarskinder haben einen farblosen einschlag  - Aber er sagt immer zu mir : Mama . wir sind rote   ! und das ist so viel besser !!!  Ja mein Kind - ist es !! ;-) 

Ich werde auf jeden fall alles geben , ihn im Roten Lager zu halten :mofire: meine Tochter wird jetzt dann 4 - mit ihr versuch ich das gleiche ^^ 

 

Aber ich geb euch allen recht , der DUNKLE Einfluss is mächtig - und überall präsent . 

 

 

Des depperte Malbuch gibt's schon lange. In der Volksschule haben Sie sogar Schulhefte ausgeteilt mit Logo. Meiner in der 4 Klasse Volksschule zum Lehrer. Da wird sich der Papa freuen. Da Lehrer wieso? Braucht kein Klopapier mehr kaufen. Die Klasse hat gelacht 😄 Lehrer die Hefte wieder mitgenommen. Am nächsten Tag sich aufgeregt was da Sohn gesagt hat. Habe zu ihm gesagt selbst Schuld wenn man so einen Mist austeilen tut. Angefressen war er. Aber da Sohn 1er Schüler gewesen hat sprichwörtlich Scheißen gehen können 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gaktom schrieb vor 39 Minuten:

Des depperte Malbuch gibt's schon lange. In der Volksschule haben Sie sogar Schulhefte ausgeteilt mit Logo. Meiner in der 4 Klasse Volksschule zum Lehrer. Da wird sich der Papa freuen. Da Lehrer wieso? Braucht kein Klopapier mehr kaufen. Die Klasse hat gelacht 😄 Lehrer die Hefte wieder mitgenommen. Am nächsten Tag sich aufgeregt was da Sohn gesagt hat. Habe zu ihm gesagt selbst Schuld wenn man so einen Mist austeilen tut. Angefressen war er. Aber da Sohn 1er Schüler gewesen hat sprichwörtlich Scheißen gehen können 😂

Beste Erziehung genossen hätt ich mal gesagt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich gespannt wie unser ÖFB Team heute offensiv auftreten wird, denn im ersten Spiel waren für mich Baumgartner und Wimmer die herausragenden kicker und die spielen heute beide von Beginn weg nicht. Bin mir da fast sicher, dass wir uns da heute eher defensiv sehen, was ich schade finde, denn dieses Team kann das offensiv ganz gut. Mal schauen ob diese Lotterie vom Rangnick heute aufgeht. 
Ich denke heute wären viele schon mit einem Punkt zufrieden, dann wird das für Schweden ganz schwer werden.

Was sagt ihr?

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich gespannt wie unser ÖFB Team heute offensiv auftreten wird, denn im ersten Spiel waren für mich Baumgartner und Wimmer die herausragenden kicker und die spielen heute beide von Beginn weg nicht. Bin mir da fast sicher, dass wir uns da heute eher defensiv sehen, was ich schade finde, denn dieses Team kann das offensiv ganz gut. Mal schauen ob diese Lotterie vom Rangnick heute aufgeht. 
Ich denke heute wären viele schon mit einem Punkt zufrieden, dann wird das für Schweden ganz schwer werden.

Was sagt ihr?

Baumgartner versteh ich nicht! Ich denk das wird a ganz schirche Partie werden! Die Flügelspieler der Schweden gehört es zu stoppen! Weil da ist mit Forsberg und Kulusevski die Qualität zuhause! Und natürlich vorne Isak vom Tor weghalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um einen GAK Bezug herzustellen. Alaba spielt heute ähnlich wie Köchl gegen Ried. Die Flanke von Posch aus dem Halbeld.wird bei BR 27 immer kritisiert (Poschwar auch GAK Jugend, da haben sie das gelernt) Alles nur spiegelverkehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung für mich absolut nachvollziehbar, wir haben halt keine gscheiten AVs und Flügelspieler, dafür kannn der Ragnick aber nix.

Schau dir die Highlights des Spiels in Wien an. Dann wirst du erkenn dass wir das sehrwohl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir die Highlights des Spiels in Wien an. Dann wirst du erkenn dass wir das sehrwohl haben.

Bei Wimmer stimm Ich dir zu, Baumgartner ist für mich ein zentraler Mittelfeldspieler, am Flügel seh Ich den überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn ich die Auswahl zwischen Schnegg und Mwene hätte würd ich Rosenberger wählen :love:

Wahnsinn wie ein ganzes Land keine brauchbaren LVs haben kann

Ich versteh nicht wie man hinten auf einen Danso verzichten kann.

Alleine aufgrund seiner körperlichen Präsenz musst den ja fast aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich die Auswahl zwischen Schnegg und Mwene hätte würd ich Rosenberger wählen :love:

Wahnsinn wie ein ganzes Land keine brauchbaren LVs haben kann

Ich versteh nicht wie man hinten auf einen Danso verzichten kann.

Alleine aufgrund seiner körperlichen Präsenz musst den ja fast aufstellen

Also beim letzten Spiel hat Danso schon sehr viel Unsicherheiten gezeigt. Ansonsten ist er natürlich ein sehr guter Innenverteidiger. Wäre nicht Alaba einer der besten LV 😂?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Wimmer stimm Ich dir zu, Baumgartner ist für mich ein zentraler Mittelfeldspieler, am Flügel seh Ich den überhaupt nicht.

Ja eh, bin ich bei dir. Nur bringen sie im Spiel nach vorne einiges mehr an Tempo mit. Baumgartner spielt meist hängende Spitze aber kommt oft zurück und holt sich Bälle und marschiert, da er mit Ball ein hohes Tempo gehen kann. Wimmer geht in viele 1gg1 Situationen und dribbelt immer wieder die Verteidiger an, da er ebenfalls ein hohes Tempo mit Ball geht. Die fehlen nach vorne sehr wie ich finde. 

Was mich noch stört, die beiden Stürmer(Gregoritsch, Arnautovic) stehen immer auf Höhe der IV der Schweden und lassen sich kaum fallen. Keine Ahnung was da die Idee dahinter ist, denn sie sind quasi nicht anspielbar. Außer über Flanken von außen, was wahrscheinlich auch die Idee ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.