SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 6 Minuten: Aso die 499 waren für die längs Ja Sektor 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Mai 2024 @EK1902 Sind wir schon ab morgen dann hier im ASB wieder in der Bundesliga gelistet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 Is scho verständlich, dass wir teilweise teurer sind. Wir sind ja auch MEISTER ALLER KLASSEN! 🤩 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2024 Hat jemand von euch eine Garmin Smartwatch und sich über das Face it Feature einen Gak Hintergrund gebastelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Hallo, mein Vater (65) hat auf dem Weg zum Stadion seinen GAK Ekeren Schal verloren. Hat ihn vl. irgendwer hier gefunden? Ihm liegt sehr viel an dem Schal, da er damals live im Stadion war. Danke schon mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Könnte einer von euch Helden meinen 7 jährigen Sohn seine Fahne zurück bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 Cosanera schrieb vor 31 Minuten: Könnte einer von euch Helden meinen 7 jährigen Sohn seine Fahne zurück bringen. du hängst ernsthaft die Fahne als Provokation raus und schiebst dann zum Mitleid haschen den 7-järigen vor? Ich bin kein Freund von solchen Aktionen, aber deine Gschicht ist wirklich bescheuert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 LOK III schrieb Gerade eben: du hängst ernsthaft die Fahne als Provokation raus und schiebst dann zum Mitleid haschen den 7-järigen vor? Ich bin kein Freund von solchen Aktionen, aber deine Gschicht ist wirklich bescheuert „Als Provokation“ …. Na man stelle sich eher gejammere vor das wäre umgekehrt passiert! Dazu müsste es halt auch Leute geben die sich eine GAK Fahne raushängen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 LOK III schrieb vor 2 Minuten: du hängst ernsthaft die Fahne als Provokation raus und schiebst dann zum Mitleid haschen den 7-järigen vor? Ich bin kein Freund von solchen Aktionen, aber deine Gschicht ist wirklich bescheuert Provokation? Noch immer besoffen von gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Mai 2024 Könnten wir künftig solche Sch*** Aktionen lassen? Gebts dem seine Fahne zurück und legts einen Eis Gutschein vom Temmel drauf. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: „Als Provokation“ …. Na man stelle sich eher gejammere vor das wäre umgekehrt passiert! Ja stimmt, Gott sei Dank fladdern die Anhänger vom Schachklub Huber keine Fanartikel. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 Die drei Helden am Balkon unterhalb hätten sich ihre Provokationen halt auch einfach sparen können, würde ich meinen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: Könnten wir künftig solche Sch*** Aktionen lassen? Gebts dem seine Fahne zurück und legts einen Eis Gutschein vom Temmel drauf. Du glaubst wohl selbst nicht das die Fahne noch heil ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Mai 2024 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Du glaubst wohl selbst nicht das die Fahne noch heil ist? Guter Punkt. Dann sollens demütig in den Sturmshop dackeln und eine kaufen. However... Staatsaffäre braucht man sicher auch keine draus machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 26. Mai 2024 Am lächerlichsten war ja der 80 jährige Kasperl mit seiner Sturmfahne.😀 Mit so einem Alter, noch so deppert sein ist auch eine starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts