Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassekicker
EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

Punkt eins, mit mir is gar nix los. Ich bin nur bemüht, dass wir hier in geordneten Bahnen diskutieren können. 

Punkt zwei, ich lösche (oder verstecke) nur Beiträge, die gegen die Boardregeln verstoßen. Was über PN geht is mir herzlich wuascht. 

Ich sag es nicht gern aber du bist und bleibst ein Störfaktor. Du bist der Juran im roten Kanal. 

Spiel dein Spiel, aber ich spiele es länger! 

 

Sry aber an kreiner mitn juran zu vergleichen is absolut net angebracht und Störfaktor is a a kana. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn dir dein Gegenüber wegen inkorrekter Nichtigkeiten mit dem Anwalt droht ist das halt keine zielführende Diskussion in einem Forum.

Aber insgesamt ist mir das auch zu pauschal, da bin ich bei dir.

ich fand die Anwaltsdrohung auch unpassend, noch unpassender fand ich allerdings den Humor, wie der User beleidigt wurde. Mag ja lustig gemeint gewesen sein, war aber grenzüberschreitend.

Was der Mod hier betreibt ist eine Täter-Opfer Umkehr. Abgesehen davon, stellt es mir die Haare auf, wenn jemand als "Störfaktor" in der Diskussion genannt wird. Gibts jetzt hier Gleichschaltung oder Message Control? Wo samma denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag es nicht gern aber du bist und bleibst ein Störfaktor.

Einer muss ja eure Wohlfühloase ein bisserl stören sonst ist es ja langweilig.:)

Oder samma in Nordkorea wo es nur eine Meinung gibt und unangenehme Posts gelöscht werden.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz: wer austeilt, muss halt auch einstecken können. Dann mit einem Anwalt zu drohen, ist relativ unverhältnismäßig.

Der (Waldorf-)Kindergarten in der Körösistraße ist übrigens auf Hausnummer 59. Dorthin gehört das ganze eigentlich ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, LOK III said:

ich fand die Anwaltsdrohung auch unpassend, noch unpassender fand ich allerdings den Humor, wie der User beleidigt wurde. Mag ja lustig gemeint gewesen sein, war aber grenzüberschreitend.

Über Humor streiten ist halt ähmlich sinnvoll wie über Zuschauerzahlen.

Es war ziemlich offensichtlich ein nicht ernstgemeinter Scherz, ein nicht besonders guter, aber trotzdem.

Ich empfinde es in der Tendenz von unpassend umgekehrt, hätten sich aber in jedem Fall die beiden direkt ausmachen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe es sowieso nicht ganz was da teilweise herinnen abgeht.

Wir stehen vor einer der grössten Sensationen im österreichischem Fussball

(Durchmarsch von ganz unten!) könnten uns eigentlich darauf freuen, und manche reagieren nur gegenseitig negativ emotional.

bearbeitet von ROT BIS IN DEN TOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eieieie...was hab ich denn da losgetreten. :facepalm:
Also: Das war wirklich nur als Schmäh gemeint. Anscheinend ist hier etwas gesetzteres Publikum unterwegs, denn ein bisschen geflame ist in den meisten Internetforen Usus, vor allem wenn das Gegenüber derart gut im Austeilen ist und gefühlt jedem User mit anderer Meinung schon eine Alkoholsucht angedichtet hat. Dass mir jemand mit dem Anwalt droht, hab ich in einem Forumskontext noch nie erlebt (hat mich ein bisschen an die Szene aus Muttertag erinnert: "I zag di au!!!"). Lesson learned: solche Schmähs hier bleiben lassen. 

Edit: btw hätt ich den Schmäh, nachdem der Hawi mit Rassismus und Homophobie steil gegangen ist, nie gemacht. 

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cp6 schrieb vor einer Stunde:

schon klar, dass es eher beim Wunsch bleiben wird… aber grundsätzlich schätze ich uns in allen Belangen attraktiver ein als Altach (vorausgesetzt wir steigen auf). und der „Karriereschritt“ im sinne von sportlich weiterkommen wäre natürlich bei einem OPO Team ein größerer als bei uns, das geb ich zu :yes:

Graz ist eine schöne Stadt, der GAK ein geiler Verein und wir werden eine OPO Mannschaft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.