Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Superstar

Ganz was anderes. Ich frage rein aus persönlichen Interesse. Antwort gerne auch per PN. 
 

Warum kam es in den 90ern zu einer Fusion vom LASK und vom FC Linz/ Voest Linz? Kann das jemand erklären? Ich war damals noch ein Kind. Für mich als Kind hörte es sich vernünftig an, jetzt schüttle ich den Kopf drüber. 
 

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten:

Ganz was anderes. Ich frage rein aus persönlichen Interesse. Antwort gerne auch per PN. 
 

Warum kam es in den 90ern zu einer Fusion vom LASK und vom FC Linz/ Voest Linz? Kann das jemand erklären? Ich war damals noch ein Kind. Für mich als Kind hörte es sich vernünftig an, jetzt schüttle ich den Kopf drüber. 
 

Danke für die Antwort.

Vielleicht hilft dir das einmal weiter: https://blauweiss-linz.at/verein/chronik/

Solche Ideen gab es in Graz auch immer wieder (z. B. in den 1970ern).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 24 Minuten:

Beim Derby wird es relativ einfach denk ich! Wir bekommen die Süd! Also, da freu ich mich richtig drauf, wenn die Süd in Rot erstrahlt... 

dafür müssten die leute halt nicht mit schwarzer jacke und/oder haube kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten:

Ganz was anderes. Ich frage rein aus persönlichen Interesse. Antwort gerne auch per PN. 
 

Warum kam es in den 90ern zu einer Fusion vom LASK und vom FC Linz/ Voest Linz? Kann das jemand erklären? Ich war damals noch ein Kind. Für mich als Kind hörte es sich vernünftig an, jetzt schüttle ich den Kopf drüber. 
 

Danke für die Antwort.

Gibt dazu einiges auf YouTube:

zB die PK zur Fusion: 

Oder auch eine Diskussion mit Grad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke 👍

Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch auch manchmal so dass man gute Quellen (YouTube, Vereinschroniken etc.) nicht selber ausarbeiten will/keine Zeit hat, sondern gern einfach mal die Meinung, Erfahrung von Zeitzeugen hört. Kurz und knackig. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazerAK_1902 schrieb vor 41 Minuten:

Ebenso nicht mit den schwarzen Sachen aus dem Fanshop ;).

Solange die Leute im Avatar eine schwarz - weiß - (rote) Flagge haben, wird sich das aber auch net ändern...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rota schrieb vor 30 Minuten:

LOL................................in derDefense sind wir ja Saustark................lol

 

Die Ludln in der Liga

 

Rota schrieb vor 19 Minuten:

Graf ist das was du sagst verdient..............aber der rest von der Abwehr.............sei mir nicht böse   nichteinmal 2 LIga würdig..............Graf hats verdient weil a roter is und ewig bei uns.............den rest schick ma besser über die Pack.........mit unseren TOPTRAINER.

 

Rota schrieb vor 8 Minuten:

3-4 Runden in der Bundesliga und euer Wunderwuzi aus Kärnten ist Geschichte ..............der kann nix noch immer noch kapiert

 

Kannst deine geistig absurd dummen Ergüsse irgendwo anders abladen? 
Keiner deiner bisherigen Posts die du gemacht hast hat einen gerade Satz. Wennst schimpfen willst geh auf FB und schreib deinen scheiß....
 

oaschmod :love: wir brauchen dich ;) @EK1902 bitte Beiträge gleich löschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rota schrieb vor 1 Minute:

da Messner kann nix,mit diesem Kader is es net schwer das zu erreichen..............er kann nix du kapierst net.....zeig mir eine aktion wo DA MESSNER mit seiner Taktischen Weisheit 1 Punkt gebracht hat .....KEINEN.......es war alles Zufall

 

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Haben kreiner und Juran ein Kind bekommen und die Schaukel zu nah an der Hauswand aufgestellt?

Edit: Den Schmäh hab ich gemacht, bevor der Depp angefangen hat rassistische und homophobe Scheisse zu posten. 

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
KaLi1902 schrieb vor 22 Minuten:

Haben kreiner und Juran ein Kind bekommen und die Schaukel zu nah an der Hauswand aufgestellt?

ungefähr so stell ich mir wirklich ein Kind vor......0 Schulbildung, kann nicht mal grad aus laufen, motzt jeden dumm von der Seite an weil er selbst der geilste is....traurig einfach melden und unser brave mod kümmert sich um den ^^ 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KaLi1902 schrieb vor 30 Minuten:

Haben kreiner und Juran ein Kind bekommen und die Schaukel zu nah an der Hauswand aufgestellt?

Wennst dich nicht enschuldigst bekommst Post von meinem Anwalt. IP herauszufinden ist kein Problem.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.