Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

markusknaller07 schrieb vor 18 Stunden:

By the way. Wenn Österreich heute gegen Italien gewinnt helfe ich für einen Tag unentgeldlich im GAK Fanshop aus.

Das war aber ganz schön knapp :clap:

Unser Nationalteam hat sich gestern gegen Italien wirklich Respekt erspielt und war phasenweise ebenbürtig. Gratulation zu der Leistung!

Durch die rote Brille gesehen, freut mich besonders die wirklich durchgehend starke Leistung in allen vier Spielen von Marcel Sabitzer und das Tor vom Gregerl!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 49 Minuten:

Das war aber ganz schön knapp :clap:

Unser Nationalteam hat sich gestern gegen Italien wirklich Respekt erspielt und war phasenweise ebenbürtig. Gratulation zu der Leistung!

Durch die rote Brille gesehen, freut mich besonders die wirklich durchgehend starke Leistung in allen vier Spielen von Marcel Sabitzer und das Tor vom Gregerl!

W.

I hob eh scho alles versucht.?

Mehr ging nicht.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Kurze Info in eigener Sache: 

Wir organisieren zu den Heimspielen einen Bus aus der Weststeiermark,  Abfahrt ist immer in Bärnbach, Zwischenstops sind in St. Johann und in Lieboch.  

Bei Interesse bitte eine PN an mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Snore schrieb vor 43 Minuten:

Kurze Info in eigener Sache: 

Wir organisieren zu den Heimspielen einen Bus aus der Weststeiermark,  Abfahrt ist immer in Bärnbach, Zwischenstops sind in St. Johann und in Lieboch.  

Bei Interesse bitte eine PN an mich. 

Tolle Sache - gutes Gelingen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal so richtig off Topic, aber ich konnte am Freitag (leider) ned im Stadion sein und hab mir daher seit längerem mal wieder das Spiel im stream angeschaut. 
stimmung in der Kurve war (wie immer) unglaublich - also wie immer großes Kino! 

hab mir dann aber gedacht, dass man im Fernsehen von der Kurve leider immer die ersten 5-10 Reihen sieht, links und rechts vom Tor, unter den wimpeln. Mir ist natürlich klar warum die frei bleiben aber wäre es da nicht eine Idee, die leeren Reihen mit roten oder weißen Planen (mit was auch immer oben)  zu überdecken? Würd sicher was hergeben!
würd mich da natürlich auch sofort beim basteln beteiligen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 30 Minuten:

Österreich nach 30min 3:0 gegen Israel hinten! Also jetzt darf sich der Herr Super Trainer bitte schleichen! 

Waren halt auch individuelle Fehler dabei, die auch ein Trainer Tuchel, oder wer auch immer, net verhindern hätte können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll schon rauskommen, wenn inkompetente Landeskaiser, deren einziges Naheverhältnis zum Fußball der eigene kugelrunde Bauch ist, bestimmen können, wer im Team das Sagen hat? Es ist eine wahnsinnige Frechheit, wie hier eine ganze Generation an Kickern einfach verheizt wird, weil man von oben bis unten inkompetentes Personal einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb Gerade eben:

Es ist eine wahnsinnige Frechheit, wie hier eine ganze Generation an Kickern einfach verheizt wird, weil man von oben bis unten inkompetentes Personal einsetzt.

Also ich hätte nichts dagegen wenn GP statt FF Teamchef wird. Würde es ihm vergönnen. 

Nur bitte nicht FF zum GAK.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hätte nichts dagegen wenn GP statt FF Teamchef wird. Du?

Einerseits gerne, wenn ein besserer bei uns nachkommt. Andererseits hätte ich schon gerne einmal einen Toptrainer als Teamchef.

Schlechter als FF würde es GP aber nicht machen, da bin ich mir ganz sicher. Und er wäre sicher um einiges billiger. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online