Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
On 9/15/2021 at 12:28 PM, aufewigrot said:

Natürlich ist das so auch nicht gemeint. Generell finde ich allerdings, dass Kritik
A) in jeder Weise erlaubt sein muss
B) es dann jedem selbst überlassen ist, aus dem ganzen Meinungsspektrum sich links/rechts/oben/unten für sich selbst die radikalsten Meinungen davon rauszustreichen.

Metavergleich: Wenn ich beim Durchschnittseinkommen die Reichsten 5% und die ärmsten 5% rausziehe, bekomme ich ein realistischeres Bild, wenn es darum geht, wie das die Masse in der Mitte sieht.
Wenn ich allerdings einer von den 5% dies- oder jenseits bin, werde ich wohl darauf bestehen, dass ich "mitberücksichtigt" werde. Beide Zugänge sind legitim.

Ich muss ganz ehrlich sein, ich weiß nicht genau was du mir sagen willst. Natürlich steht es dir frei Meinungen zu werten wie du willst, einer Gruppe pauschal einen bias vorzuwerfen und damit deren statements zu disqualifizieren halte ich nicht für schlau - aber das ist dein Bier wie du richtig feststellst.

Eine Anmerkung noch zu deinem Gaussschen-radikalitäts-Qualitätsindikator: So wirst du die bahnbrechenden Argumente abseits vom mainstream immer rauskürzen, weil die sind ja nicht mehrheitsfähig. Auch das halte ich nicht für schlau, ist aber auch hier deine persönliche Entscheidung.

Du bist lange genug im Fußballforum-Geschäft um zu wissen dass auch in einem polemischen/überspitzten oder sogar tendenziösen Posting ein wertvoller Blickwinkel stecken kann. Ja ich tu mir das auch nicht bei jedem Posting in der der RoboStadion-Liga an zu versuchen das herauszufiltern. Dein Filter ist aber schon gar streng.

Das ganze ist aber ziemlich off-topic, daher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden:

Ich muss ganz ehrlich sein, ich weiß nicht genau was du mir sagen willst. Natürlich steht es dir frei Meinungen zu werten wie du willst, einer Gruppe pauschal einen bias vorzuwerfen und damit deren statements zu disqualifizieren halte ich nicht für schlau - aber das ist dein Bier wie du richtig feststellst.

Eine Anmerkung noch zu deinem Gaussschen-radikalitäts-Qualitätsindikator: So wirst du die bahnbrechenden Argumente abseits vom mainstream immer rauskürzen, weil die sind ja nicht mehrheitsfähig. Auch das halte ich nicht für schlau, ist aber auch hier deine persönliche Entscheidung.

Du bist lange genug im Fußballforum-Geschäft um zu wissen dass auch in einem polemischen/überspitzten oder sogar tendenziösen Posting ein wertvoller Blickwinkel stecken kann. Ja ich tu mir das auch nicht bei jedem Posting in der der RoboStadion-Liga an zu versuchen das herauszufiltern. Dein Filter ist aber schon gar streng.

Das ganze ist aber ziemlich off-topic, daher hier.

Entschuldigung. Mein Fehler? Oder hab ich grade was nicht kapiert? Warum ist das jetzt im off-topic? Das letzte Posting war zwar genau so gemeint von mir. Das war aber dann vielleicht ein komplettes Missverständnis. Ich meinte, eine Antwort zum "GP raus" Argument im GAK Thread zum  Match gegen Blau-Weiß Linz gegeben zu haben. Dort gehörte meine Antwort auch hin.

Danke für Deine Antwort.

bearbeitet von aufewigrot
keine Ahnung wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: 

Als ob ma sölber net gnua von "Legenden" dieser Art hätten...

Aber ich muss zugeben: im Grunde mog i eam, er ist ein grader Michl. Das Bauernopfer in den kriminellen Grazer Fußball-Gschichten. Weil den Proleten könn ma leicht einsperren, die honorigen Herren müss ma unbescholten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, bertl80 said:

:laugh: 

Als ob ma sölber net gnua von "Legenden" dieser Art hätten...

Aber ich muss zugeben: im Grunde mog i eam, er ist ein grader Michl. Das Bauernopfer in den kriminellen Grazer Fußball-Gschichten. Weil den Proleten könn ma leicht einsperren, die honorigen Herren müss ma unbescholten lassen.

seh ich exakt gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kurze Frage. Auch wenn ich die Politik vom GAK und vom Sport eigentlich weghalten will, in Graz wurde heute gewählt. Ich glaube es dürfte kein Geheimnis sein, dass der mittlerweile Ex-Bürgermeister eher dem GAK zugeneigt war. Sind die neuen Leut auch eher GAK oder eher Sturm freundlich? Kenn mich auf dem Gebiet 0 aus. Ohne jetzt über Ideologien oder Programme zu diskutieren bitte. Da gehts teilweise manchmal nur um persönliche Befindlichkeiten.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
markusknaller07 schrieb vor 17 Stunden:

Kurze Frage. Auch wenn ich die Politik vom GAK und vom Sport eigentlich weghalten will, in Graz wurde heute gewählt. Ich glaube es dürfte kein Geheimnis sein, dass der mittlerweile Ex-Bürgermeister eher dem GAK zugeneigt war. Sind die neuen Leut auch eher GAK oder eher Sturm freundlich? Kenn mich auf dem Gebiet 0 aus. Ohne jetzt über Ideologien oder Programme zu diskutieren bitte. Da gehts teilweise manchmal nur um persönliche Befindlichkeiten.

 

bearbeitet von AdmonterKogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.