RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Roteteufel schrieb vor 34 Minuten: Wollte sowieso im var thread posten aber irgendwie bin ich hier gelandet 🤦♀️ Lag nicht an dir, habs hierher verschoben damit wir nicht in zwei Threads übers gleiche diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben 21. April RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Lag nicht an dir, habs hierher verschoben damit wir nicht in zwei Threads übers gleiche diskutieren Aso dachte schon ich hab a schlagerl😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 21. April RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Lag nicht an dir, habs hierher verschoben damit wir nicht in zwei Threads übers gleiche diskutieren Gibts dafür nicht den Schiri/ VAR Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Gibts dafür nicht den Schiri/ VAR Thread? Würd halt in beide Threads passen, geht ja um ein Match der Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April @el.pibe.de.oro ich spar mir den Pathos zu deinem Beitrag im Spieltagsthread. Nur soviel dazu, man wirds als Erwachsener schaffen sich an gewisse Regeln zu halten, seine Emotionen halbwegs im Griff zu haben und auf seine Wortwahl zu achten. Kann jeder für sich selbst beurteilen ob er es lächerlich findet oder nicht, meiner Meinung nach sollt sowas im Jahr 2026 common sense sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: @el.pibe.de.oro ich spar mir den Pathos zu deinem Beitrag im Spieltagsthread. Nur soviel dazu, man wirds als Erwachsener schaffen sich an gewisse Regeln zu halten, seine Emotionen halbwegs im Griff zu haben und auf seine Wortwahl zu achten. Kann jeder für sich selbst beurteilen ob er es lächerlich findet oder nicht, meiner Meinung nach sollt sowas im Jahr 2026 common sense sein. Das sollte durchaus zu schaffen sein, ebenso aber, sich in den Reaktionen darauf des missionarischen Geifers vor dem Mund zu enthalten und in moderater Weise seinen Standpunkt klarzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Das sollte durchaus zu schaffen sein, ebenso aber, sich in den Reaktionen darauf des missionarischen Geifers vor dem Mund zu enthalten und in moderater Weise seinen Standpunkt klarzustellen. Bin ich bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben 22. April Kriegt von euch auch jemand "Sorry, you cannot add any more reactions today." und kann keine Likes absetzen ? Kann mir nicht vorstellen das ich beim meinem morgendlichen Kaffee das Limit gesprengt habe, was auch immer dieses sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 22. April Inferno1902 schrieb vor 2 Stunden: Kriegt von euch auch jemand "Sorry, you cannot add any more reactions today." und kann keine Likes absetzen ? Kann mir nicht vorstellen das ich beim meinem morgendlichen Kaffee das Limit gesprengt habe, was auch immer dieses sein soll. 10 Herzerl pro Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 12 minutes ago, EK1902 said: 10 Herzerl pro Tag. Wie auch immer die zustanden gekommen sind. DANKE für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 22. April Inferno1902 schrieb vor 4 Minuten: Wie auch immer die zustanden gekommen sind. DANKE für die Info! Ich denke, dass sich die Verantwortlichen was dabei gedacht haben. Vielleicht können da die Admins @Steffo und @Dannyo genaueres sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 22. April EK1902 schrieb vor 2 Stunden: 10 Herzerl pro Tag. Das kann nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. April redrum schrieb vor 5 Minuten: Das kann nicht sein. Ich hab von 50 pro Tag gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. April Wollte euch diese interessante Sache nicht vorenthalten! Ein wirklich spannender link! https://www.facebook.com/share/r/1Nq7HKdVHf/ (ich hoffe, ich krieg hier dann auch mindestens 50 Herzerl - von jedem von euch!!!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 22. April (bearbeitet) Danke, jetzt habe ich Augen- und Ohrenkrebs. Ned amal dir als Quelle kann man mehr vertrauen.😂🙈🙈🙈 bearbeitet 22. April von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts