SuperRote Weltklassekicker Geschrieben 5. August Bei meinen Söhnen bin ich hin und wieder der Stinke Peter, da sie den ganzen Tag GAK Lieder singen😆🤣 Ich glaube meine 2 sind schon in Ordnung und ich hab was richtig gemacht❤️🤍❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. August Vor allem weil die schon drinnen waren als bei uns erst geöffnet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 5. August Tja, bei mir ist einer Schwarz und einer Rot. Zu Hause ist es nie langweilig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. August Ich würd eher in ein paar Alligatoren für den Stadiongraben investieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 5. August gakfan schrieb vor 36 Minuten: Ich würd eher in ein paar Alligatoren für den Stadiongraben investieren Gladiator 2? Jumper schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe man investiert auf der Nord kräftig in die Eingangskontrollen.....das ging ja beim letzten mal auch ordentlich daneben Haben unsrige schon angekündigt. Das was passiert ist wird nicht mehr vorkommen. Hoffentlich haben sie eine Security aus dem Balkan geholt 😎denen zahl ich jeden einen Raki wenn die hart durchgreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Leistungsträger Geschrieben 5. August mip schrieb vor 5 Stunden: Beim Sohnemann wirds dann aber schwierig... Ojemine. 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 5. August mip schrieb vor 2 Stunden: Tja, bei mir ist einer Schwarz und einer Rot. Zu Hause ist es nie langweilig Dann weisst eh schon wer Alleinerbe ist. Würde ich auch ganz klar so kommunizieren. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Kommen ja eh die Schwarzen auf die Nord, oder? was heißt hier „Wenn“? Euer Sektor 22 beinhaltet auch jede Menge "Vollidioten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 5 hours ago, para said: Jede Menge Leute heute im Shop, auch mein Worst Case Szenario...ein Papa als GAK Fan mit Sohnemann im Sturm Trikot ! Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist echt provokant. Geh du mal mit GAK Trikot in ihren Shop, würdest wsl nicht mal bedient werden. Zeigt eben genau ihr Niveau, die glauben echt, ihnen gehört alles.. Obendrein würde ich niemals nie Karten an sie weitergeben. Beim ersten Cupderby hat mich meine Schwester, deren komplette Familie die Zweitgeborenen unterstützt, nach Karten gefragt, weil ich ja 20 Stück bekommen hab. Musste ihr sagen, dass meine Karten nur an Rote gehen worauf sie angepisst war und 2 Wochen kein Wort mit mir geredet hat. Is mir sche.. egal, denn ich bekomm von ihr ja auch keine, wenn die Farblosen Veranstalter sind. Seit dem fragt mich niemand mehr aus ihrer Familie, weil die Fronten geklärt sind. Ich versteh niemanden, der seine Karten an Schwarze weitergibt, sie haben ihre Nord und gut is, wie gesagt, niemand von uns bekommt von ihnen auch nur eine Karte, also warum sollten wir das tun? Und das Argument, dass wir das restliche Stadion eh nicht voll kriegen, können sie sich in die Haare schmieren, weil es schlichtweg falsch ist 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 5. August Ist das jetzt ein Zitat oder Ironie, so wegen der Anführungszeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. August redsteve schrieb vor 12 Stunden: Ich habe bei mir im Umfeld mal rumgefragt und die ersten 9 Leute haben keine Zeit, weil sie schlichtweg nicht da sind. Und nach Tickets hat mich auch noch keiner gefragt, wie sonst immer. Das liegt aber ausschliesslich an der Pyro und den Zigaretten und sicher nicht am Datum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August west190 schrieb vor 6 Stunden: Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist echt provokant. Geh du mal mit GAK Trikot in ihren Shop, würdest wsl nicht mal bedient werden. Zeigt eben genau ihr Niveau, die glauben echt, ihnen gehört alles.. Es sollte aber in Ordnung sein. Nur weil es umgekehrt nicht vorstellbar ist, muss man sich nicht auf ein ähnliches Tieffliegerniveau herablassen, schon gar nicht wenns um ein Kind geht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 6. August RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Es sollte aber in Ordnung sein. Nur weil es umgekehrt nicht vorstellbar ist, muss man sich nicht auf ein ähnliches Tieffliegerniveau herablassen, schon gar nicht wenns um ein Kind geht. Hier geht es aber um den Vater find ich. Aber ev. noch alte Schule, die bekommen das so gar nicht mit ohne WWW. Gerne erinnere mich noch an die Zeit, ich war noch ein Kind in den 90ern, als Wetten verloren wurden und man mit GAK oder Sturm-Trikot im gegnerischen Fansektor stehen musste und außer blöden Witzen war genau gar nix. west190 schrieb vor 6 Stunden: Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist echt provokant. Geh du mal mit GAK Trikot in ihren Shop, würdest wsl nicht mal bedient werden. Zeigt eben genau ihr Niveau, die glauben echt, ihnen gehört alles.. Obendrein würde ich niemals nie Karten an sie weitergeben. Beim ersten Cupderby hat mich meine Schwester, deren komplette Familie die Zweitgeborenen unterstützt, nach Karten gefragt, weil ich ja 20 Stück bekommen hab. Musste ihr sagen, dass meine Karten nur an Rote gehen worauf sie angepisst war und 2 Wochen kein Wort mit mir geredet hat. Is mir sche.. egal, denn ich bekomm von ihr ja auch keine, wenn die Farblosen Veranstalter sind. Seit dem fragt mich niemand mehr aus ihrer Familie, weil die Fronten geklärt sind. Ich versteh niemanden, der seine Karten an Schwarze weitergibt, sie haben ihre Nord und gut is, wie gesagt, niemand von uns bekommt von ihnen auch nur eine Karte, also warum sollten wir das tun? Und das Argument, dass wir das restliche Stadion eh nicht voll kriegen, können sie sich in die Haare schmieren, weil es schlichtweg falsch ist Schenk ihr als Entschädigung ein Heimticket gegen die WSG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 6. August SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden: Euer Sektor 22 beinhaltet auch jede Menge "Vollidioten" In jedem Sektor mind. einer, außer bei euch, das ist immer x 1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. August west190 schrieb vor 6 Stunden: Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist echt provokant. Geh du mal mit GAK Trikot in ihren Shop, würdest wsl nicht mal bedient werden. Zeigt eben genau ihr Niveau, die glauben echt, ihnen gehört alles.. Obendrein würde ich niemals nie Karten an sie weitergeben. Beim ersten Cupderby hat mich meine Schwester, deren komplette Familie die Zweitgeborenen unterstützt, nach Karten gefragt, weil ich ja 20 Stück bekommen hab. Musste ihr sagen, dass meine Karten nur an Rote gehen worauf sie angepisst war und 2 Wochen kein Wort mit mir geredet hat. Is mir sche.. egal, denn ich bekomm von ihr ja auch keine, wenn die Farblosen Veranstalter sind. Seit dem fragt mich niemand mehr aus ihrer Familie, weil die Fronten geklärt sind. Ich versteh niemanden, der seine Karten an Schwarze weitergibt, sie haben ihre Nord und gut is, wie gesagt, niemand von uns bekommt von ihnen auch nur eine Karte, also warum sollten wir das tun? Und das Argument, dass wir das restliche Stadion eh nicht voll kriegen, können sie sich in die Haare schmieren, weil es schlichtweg falsch ist wenigstens aber war der vater ein roter.... herrlich auch der herr der sicherheit gestern im shop. seine frage: karten oder shop?...shop, na da musst warten....nach einer minute ließ er mich gnädigerweise doch rein +gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts