west190 Superstar Geschrieben vor 59 Minuten 2 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Wenn die Krefelder wieder auftauchen würde ich es dir nicht empfehlen... Oder einfach direkt neben dem Auswärtssektor hinsetzen dann kommst du schnell zum Auto Sicherer ist wahrscheinlich der Auswärtssektor selbst, dafür gibt es einen eigenen eingezäunten Parkplatz, der von hunderten Polizisten bewacht wird. Und die Pyro beim letzten Spiel war von Ried mittels Fernzünder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 50 Minuten west190 schrieb vor 8 Minuten: Sicherer ist wahrscheinlich der Auswärtssektor selbst, dafür gibt es einen eigenen eingezäunten Parkplatz, der von hunderten Polizisten bewacht wird. Und die Pyro beim letzten Spiel war von Ried mittels Fernzünder Ja, ich meinte eh Pyro von Ried, das im Auswärtssektor losgegangen ist, sorry für das Missverständnis. Danke jedenfalls für eure zahlreichen Antworten, klingt nicht so berauschend. Schade :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts