Admira Wacker - SV Mattersburg


MetaSF

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
admira_1973 schrieb vor 36 Minuten:

in der mannschaft fehlt klar der zug nach vorne. behäbiges ballgeschiebe, kein spielaufbau, schreckliche fehlpässe, katastrophales stellungsspiel........wer da von einem ligatauglichen kader spricht, kann die spiele nicht gesehen haben. vielleicht kann ein neuer trainer die verborgenen talente des kaders aktivieren! 

Genau das kreide ich allerdings weniger dem Kader, sondern dem Spielsystem und in weiterer Folge dem Trainer an. Der absolute Unwille, das Spiel an sich zu reißen, diese unerträgliche abwartende Passivität, das zieht sich seit letzter Saison hin.

 

admira_1973 schrieb vor 36 Minuten:

 

ansonsten mein plan b: mit dem prall gefüllten konto einen geordneten abstieg erledigen. mit den willigen spielern, die bleiben ( die meisten könnten sich ohnehin bei anderen bundesligisten nicht durchsetzen ) rund um totti eine mannschaft aufbauen. dann kann in 1-2 jahren ein aufstieg klappen. mit den mios am konto muss das möglich sein. ich hab das schon vorige saison geschrieben, musste dafür ordentlich kritik seitens des forums einstecken. aber das halte ich aus?

Sorry, aber davon halte ich gar nichts. 1.: ich bezweifle, dass wir so ein prall gefülltes Konto haben, dass wir uns mit 2 Saisonen in der 2. Liga nicht zersprageln. 

2.: um Toth ein neues Team aufbauen? Dazu ist der Fußballgott meiner Meinung nach nicht mehr in der Lage. Ein Abstieg würde jede Menge Geld kosten und zusätzlich uns Spieler wie Morton. Die Liga muss gehalten werden, und es ist auch möglich (nicht zuletzt dank des Ligasystems mit der Punkteteilung)

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
admira_1973 schrieb vor 44 Minuten:

warum wurde morten ausgewechselt? war er verletzt? der wäre der einzige in der startformation gewesen, der das beherrscht.

 

Weil er eine furchtbare 1. Hz gespielt und überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat. Als OM hat er bisher noch nicht wirklich überzeugt und von beherrschen kann da noch nicht wirklich die Rede sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Weil er eine furchtbare 1. Hz gespielt und überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat. Als OM hat er bisher noch nicht wirklich überzeugt und von beherrschen kann da noch nicht wirklich die Rede sein, denke ich.

Das liegt aber mMn hauptsächlich daran dass er viel zu viel defensiv arbeiten muss und dadurch eigentlich immer zu tief steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Spiel gestern war schon sehr frustrierend, natürlich passt dann die Schiedsrichterleistung auch noch perfekt dazu. Ich hoffe es liegt nur am Trainer und der wird bald (heute/morgen) ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Das liegt aber mMn hauptsächlich daran dass er viel zu viel defensiv arbeiten muss und dadurch eigentlich immer zu tief steht.

der gemeinsame Nenner der Fraktionen "Kader ist gut genug" und "der Kader ist fürn oarsch" scheint das System und die Situierung der Spieler am Platz sein -> Fazit Geyer muss weg, da sind sich alle einig! dann wird man sehen wer Recht behält, außer sie holen einen Rohrkrepierer als Trainer, dann geht das Spiel wieder von vorne los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch mit einem Tag Abstand und der unterhaltsamen Lektüre im Forum wird es nicht besser: Ein Punkt aus 6 Spielen mit vernichtender Tordifferenz und hohen Niederlagen gegen Konkurrenten im Kampf gegen die rote Laterne und das bei  - zumindest am Papier - doch besseren Kader müssen einen sofortigen Trainerwechsel bedeuten. Alles andere macht keinen Sinn, daher warte ich nur mehr auf einen Namen. Das Spiel gestern war eine Zumutung und wird sich leider auch auf die Zuschauerzahlen bei den kommenden auswirken. Jetzt schon das Abstiegsgespenst wach küssen, ist Unsinn, aber wenn sie so wie gestern weiter spielen, muss sich keines der elf anderen Teams Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich wette nie gegen die admira, aber was du während eines spieles trinken kannst, auf das lade ich dich ein! das ist mir der nichtabstieg jedenfalls wert! 

ich spreche nicht vom fixabstieg, sondern dass wir einen guten plan b im falle des abstiegs haben. und in der 2. liga kann totti sehr wohl noch 1-2 jahre spielen.

einigen wir uns darauf, dass ein neuer trainer was aus der mannschaft schaffen kann! die punkteteilung kommt uns zugute, keine frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

ich wette nie gegen die admira, aber was du während eines spieles trinken kannst, auf das lade ich dich ein! das ist mir der nichtabstieg jedenfalls wert!

passt - steigen wir ab, zahl ich dir einen Match Rausch nächste Jahr in der 2. Liga bei einem Gegner deiner Wahl - muss aber ein Auswärtsspiel mit vorheriger Fanbus Anreise sein ;)

Steigen wir mit dem Kader nicht ab - lassen wir uns nächste Jahr beim Heimspiel gegen einen Klub deiner Wahl auf meine Kosten in der Südstadt gehen!

Deal? :feier:

admira_1973 schrieb vor 5 Minuten:

einigen wir uns darauf, dass ein neuer trainer was aus der mannschaft schaffen kann! die punkteteilung kommt uns zugute, keine frage. 

Unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.