MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Kommt die so wichtige Trendwende..? Ich steh dem Spiel positiv gegenüber und denke wir werden uns den Frust von der Seele schiessen vor heimischen Publikum..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Leitner Menig - Schössi - Bauer - Lukacevic Vorsager - Kerschbaum Starkl - Hjulmand - Paintsill Hoffer/Cmiljanic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Leider nicht dabei, meine Cousine bildet sich ein, an dem Tag heiraten zu müssen. Eine Woche später wäre nix.....egal, auch ohne meine Anwesenheit wird es ein Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Schicksalspiel für Geyer. Das müssen wir gewinnen und wir müssen mit Überzeugung auftreten. Passiert das nicht, so muss man handeln um eine Trendwende zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Leitner Menig - Schössi - Bauer - Lukacevic Vorsager - Hjulmand - Kerschbaum Bakis Hoffer - Cmiljanic Wäre auch ne Option, oder wie gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Wenn Hoffer richtig fit ist, würde ich ihn gerne von Beginn weg sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 das vielleicht wichtigste spiel........ohne wenn und aber, jetzt müssen 3 punkte her! wenn wir konzentriert spielen, wären wir klar das bessere team. wir müssen „nur“ mit der körperbetonten spielweise der mattersburger klarkommen! forza admira!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 admira_1973 schrieb vor 4 Stunden: das vielleicht wichtigste spiel........ohne wenn und aber, jetzt müssen 3 punkte her! wenn wir konzentriert spielen, wären wir klar das bessere team. wir müssen „nur“ mit der körperbetonten spielweise der mattersburger klarkommen! forza admira!!!! Alois Höller ist verletzt also sinkt die Wahrscheinlichkeit dass uns ein Spieler kaputt getreten wird um ein Vielfaches. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Leitner Maier-Bauer-Schössi-Lukacevic Starkl-Hjulmand-Toth-Paintsil Hoffer-Cmiljanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Leitner Maier-Bauer-Schössi-Lukacevic Starkl-Hjulmand-Toth-Paintsil Hoffer-Cmiljanic Kann ich mir auch durchaus vorstellen! Toth hat halt nix mehr in der Startformation zu suchen, und Menig wird er vermutlich auch nicht raus nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: Kann ich mir auch durchaus vorstellen! Toth hat halt nix mehr in der Startformation zu suchen, und Menig wird er vermutlich auch nicht raus nehmen Toth gehört in die startelf, und dann nach 60 minuten runter...in seiner (wahrscheinlich) letzten Saison in der Bundesliga sollte man ihm schon einen würdigen Abschied bereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Admiraner schrieb vor 40 Minuten: Toth gehört in die startelf, und dann nach 60 minuten runter...in seiner (wahrscheinlich) letzten Saison in der Bundesliga sollte man ihm schon einen würdigen Abschied bereiten... würdig hin oder her - wir haben keine Almosen zu verteilen, sondern müssen Bundesliga spielen! Ist er gut genug soll er beginnen, das seh ich halt derzeit nicht so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: würdig hin oder her - wir haben keine Almosen zu verteilen, sondern müssen Bundesliga spielen! Ist er gut genug soll er beginnen, das seh ich halt derzeit nicht so! Ich geb dir eh recht, es geht sich bei ihm, mMn, leider einfach nimma für die BuLi aus...aber bei meinem post ist halt der wunsch vater des gedanken. Ich möchte einen so verdienten spieler und langjährigen kapitän halt nicht so versauern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2019 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Ich geb dir eh recht, es geht sich bei ihm, mMn, leider einfach nimma für die BuLi aus...aber bei meinem post ist halt der wunsch vater des gedanken. Ich möchte einen so verdienten spieler und langjährigen kapitän halt nicht so versauern sehen Er ist im Kader, er ist fit und kommt zu einsätzen, es könnte schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2019 Admiraner schrieb vor 16 Stunden: Leitner Maier-Bauer-Schössi-Lukacevic Starkl-Hjulmand-Lackner-Paintsil Hoffer-Cmiljanic FMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts