admirana111 Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Es wird Zeit für den ersten Dreier!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Update: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 admirana111 schrieb vor einer Stunde: Es wird Zeit für den ersten Dreier!!!! Sag ich meiner Frau auch immer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Sag ich meiner Frau auch immer. Aber die will wahrscheinlich keinen zweiten Mann dabei haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 BertlSF95 schrieb vor 2 Minuten: Aber die will wahrscheinlich keinen zweiten Mann dabei haben Sie will vor allem mich nicht dabei haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. August 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: Update: jetzt wirds ja hier langsam richtig professionell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 MetaSF schrieb vor 13 Minuten: jetzt wirds ja hier langsam richtig professionell... Ja zufällig darauf gestossen, dann gesehen das der Kader komplett falsch war, Email geschickt und 5 min später hat alles gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. August 2019 MetaSF schrieb vor 33 Minuten: jetzt wirds ja hier langsam richtig professionell... Schaut jedenfalls gut aus. Wenn diese Formation nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 40 Minuten: jetzt wirds ja hier langsam richtig professionell... Sogar professioneller als die Bekanntmachungen am Spieltag durch den Verein. bearbeitet 30. August 2019 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Paintsil statt Maier und ich wär happy edit blödsinn, is ja ne dreie rkette, dann hab ich nix gesagt ^^ bearbeitet 30. August 2019 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2019 charley schrieb vor 1 Stunde: Schaut jedenfalls gut aus. Wenn diese Formation nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht. Mir geht Vorsager in der Formation ab - also wenn das System so bleibt, dann entweder Vorsager oder Lackner in die 3er-Kette und Menig statt Maier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. August 2019 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Mir geht Vorsager in der Formation ab - also wenn das System so bleibt, dann entweder Vorsager oder Lackner in die 3er-Kette und Menig statt Maier! Das sind Feinheiten. Der Punkt ist, es muß für einen Sieg gegen Mattersburg reichen. Wenn nicht, ist es egal, wer wo spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. August 2019 charley schrieb vor 19 Minuten: Das sind Feinheiten. Der Punkt ist, es muß für einen Sieg gegen Mattersburg reichen. Wenn nicht, ist es egal, wer wo spielt. Völlig richtig, aber leider weiß man das erst nach dem Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 Wir brauchen unbedingt drei Punkte. Dazu wäre ein schnelles Tor von Vorteil! Wer spielt ist dabei nebensächlich. Aber ich würde auch mehr in die Offensive stecken. Also rechts statt Maier - warum nicht Paintsill?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2019 Alles klar, morgen wissen wir mehr - bin gespannt, ob Lacky schon in der Startaufstellung steht. Freu mich riesig auf den Kick und dann auf das Lied, Friese, lass dir einen lässigen Text einfallen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts