Admira Wacker - SV Mattersburg


MetaSF

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Man ist variabel, das ist ja auch nix schlechtes

Oder so wie dus grad im Team-Thread geschrieben hast...bin halt kein freund der 3er-Kette, deshalb mein 4-4-2 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Oder so wie dus grad im Team-Thread geschrieben hast...bin halt kein freund der 3er-Kette, deshalb mein 4-4-2 ;) 

Wie schon gesagt ;) wir sind variabel! Ich bin ein Freund von Punkten, da ist mir das System recht wurscht, sollte es an sich auch sein, zumindest bei Klubs mit unserem Anspruch! Passen dann mal die Ergebnisse kann man dann mal beginnen sich zu entwickeln!

wobei das von mir gepostete system ja nicht mal so defensiv wäre, mal schaun obs mal so kommen wird! Würd nur gerne Hjulmand weiter vorne sehen, statt Bakis, das Pressing vom Dänen gefällt mir besser, das Auge für den Pass auf die beiden Stürmer sollte er auch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie schaut die Aufstellung am Samstag mit Lacki aus - der dürfte ja voll im Training stehen und kann ja gleich einlaufen, oder? Ziemlich geiles Comeback würde ich sagen. Jetzt sollten wir ziemlich komplett sein, für die Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admirabert schrieb vor 9 Minuten:

Wie schaut die Aufstellung am Samstag mit Lacki aus - der dürfte ja voll im Training stehen und kann ja gleich einlaufen, oder? Ziemlich geiles Comeback würde ich sagen. Jetzt sollten wir ziemlich komplett sein, für die Saison!!!

Wenn Lacki ned spielt, soll sich der Trainer gleich schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.