WSG Swarovski Tirol - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Also gegen die Admira und Mattersburg  hab ich keine 3er Kette gesehen, aber egal. 

Dass wir mal mit 3er Kette von Start weg spielen war ja absehbar, ich hätte es trotzdem mal in einem Testspiel länger als 15min durchgezogen. Aber JM wird sich schon was dabei denken, er muss es dann ja auch erklären, sollte es schief gehen. 

Passt schon, gegen Wattens kann man das mal machen und Wöber ist nicht lange da + Vallci nicht lange fit. Es waren also nicht unbedingt die Spieler vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sochindani schrieb vor 4 Minuten:

bin ich der einzige dem die 3er kette nicht so zusagt? man hat dann irgendwie so viele defensive am platz. für die kreativität nicht so positiv mmn.

Dreierkette macht für uns Sinn, wenn der Gegner sehr defensiv und für uns hoher Ballbesitzanteil erwartet wird: bessere Aufbaustaffelung und Konterabsicherung, einfache Flügelbesetzung und bessere Struktur im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis auf einen topmotivierten pongi statt andre wäre das für mich die aktuelle 1er panier.

Ashimeru/Szobi ist für mich bisschen ein thema, da beide imstande sind, eine bombenpartie abzuliefern.
Aktuell aber pro majeed, da szobi sich derzeit wohl selbst nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kärntnabua schrieb Gerade eben:

Bis auf einen topmotivierten pongi statt andre wäre das für mich die aktuelle 1er panier.

Da kannst du dir auch einen schnelleren Ramalho wünschen, halte ich für ähnlich realistisch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find die 3er Kette eine gute Alternative für tief stehende Gegner. Die 4er Kette is dann eh meist nur ne 2er Kette. Die AV stehen sowieso extrem hoch. So is man besser gegen Konter abgesichert

CornO schrieb vor 7 Minuten:

Dreierkette macht für uns Sinn, wenn der Gegner sehr defensiv und für uns hoher Ballbesitzanteil erwartet wird: bessere Aufbaustaffelung und Konterabsicherung, einfache Flügelbesetzung und bessere Struktur im Zentrum.

Wir sind uns einig ? War zu langem beim schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 13 Minuten:

Ich schaue gerade nach, was Wattens bis dato so formativ gemacht hat. Ziemliche viele Umstellung, heute wieder einmal mit Dreierkette (Gugganig-Cabrera-Hager) möglicherweise im 3-4-3. Da bin ich echt auf die Wechselwirkungen gespannt.

Rein formativ würd ich erwarten, dass wir im MF überrollen und Haaland mit den 3 restlichen Verteidigern fang das Balli spielt. ;) Aber so läuft es halt nur auf dem Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.