WSG Swarovski Tirol - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

Versteh nur nicht, warum man die 3er Kette nie in einem Testspiel (zB Blau Weiß) testet, sondern dann anscheinend direkt in einem Pflichtspiel.

Marsch hat doch schon während der ersten Runden phasenweise die Dreierkette probiert, zuletzt nach Vallcis Einwechslung gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich halte das für ein modernes System, da die AVs dadurch wirklich enorm in das Offensivspiel eingreifen können und durch die 3 IVs abgesichert sind und man aber auch schnell eine 5er Kette draus machen kann bzw. der zentrale IV ins DM vorschieben kann und dahinter steht dann wieder eine normale 4er Kette. Wenns funktioniert wird sehr flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb Gerade eben:

bin ich der einzige dem die 3er kette nicht so zusagt? man hat dann irgendwie so viele defensive am platz. für die kreativität nicht so positiv mmn.

Naja Farkas und Ulmer machen schon viel Dampf nach vorne. Gerade international sehe ich das nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich in jedem Meisterschaftsspiel bis jetzt 

Also gegen die Admira und Mattersburg  hab ich keine 3er Kette gesehen, aber egal. 

Dass wir mal mit 3er Kette von Start weg spielen war ja absehbar, ich hätte es trotzdem mal in einem Testspiel länger als 15min durchgezogen. Aber JM wird sich schon was dabei denken, er muss es dann ja auch erklären, sollte es schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schaue gerade nach, was Wattens bis dato so formativ gemacht hat. Ziemliche viele Umstellung, heute wieder einmal mit Dreierkette (Gugganig-Cabrera-Hager) möglicherweise im 3-4-3. Da bin ich echt auf die Wechselwirkungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.