Dystan Postaholic Geschrieben 31. August 2019 Haaland schon wieder nur ein Tor. Mach mir langsam Sorgen, hoff der steckt in keiner Krise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Gott sei Dank wissen die Grünen nichts vom Zaubertrank, sonst hätten sie unseren Druiden schon entführt Ich lass mich nicht entführen und schon gar nicht von etwas Grünem. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 1. September 2019 Verteidiger schrieb vor 6 Stunden: Konnts erst nicht glauben, hab selbst nachgeschaut....da wird wirklich von einer Milliarde gefaselt..... haben wohl eine Null vergessen wo es doch in Wirklichkeit mindestens 10 Milliarden sind (steuerfrei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. September 2019 Verteidiger schrieb vor 7 Stunden: Konnts erst nicht glauben, hab selbst nachgeschaut....da wird wirklich von einer Milliarde gefaselt..... tjo, wenn man in einer sekte ist muss die realität natürlich entsprechend angepasst werden. nicht die eigene sichtweise. faszinierend. Driimo schrieb vor 51 Minuten: haben wohl eine Null vergessen wo es doch in Wirklichkeit mindestens 10 Milliarden sind (steuerfrei) 10 fantastaliarden. freund hat einen geheimen geldspeicher unter dem stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Druide schrieb vor 5 Stunden: Ich lass mich nicht entführen und schon gar nicht von etwas Grünem. Weltklasse Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. September 2019 Verteidiger schrieb vor 10 Stunden: Konnts erst nicht glauben, hab selbst nachgeschaut....da wird wirklich von einer Milliarde gefaselt..... Dabei könnten sie das selber auch ganz einfach haben. müsste nur jeder ihrer Fans einen Euro spenden. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 ogris schrieb vor 9 Minuten: Dabei könnten sie das selber auch ganz einfach haben. müsste nur jeder ihrer Fans einen Euro spenden. 10 Cent Religionsbeitrag ergäbe 100 Mio Budget pro Jahr Das wären max 0,83 Cent monatlich bei vorsichtig geschätzen 1 Mrd Rapid Fans weltweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 35 Minuten: 10 Cent Religionsbeitrag ergäbe 100 Mio Budget pro Jahr Das wären max 0,83 Cent monatlich bei vorsichtig geschätzen 1 Mrd Rapid Fans weltweit Jetzt seit ihr aber schon weit off topic. War gestern zum ersten Mal am Tivoli (neu). Mein Eindruck: Essen und Getränke ähnlich wie bei uns, gleich vier Standln hinter der Osttribüne, sodass man gleich drankommt. Man kann noch bar bezahlen (oder mit einer Stadionkarte). Vor mir saß eine Gruppe 9 Volksschüler mit Wattens-Fahnen, die ab dem 2. Tor ständig geschrieen haben "Salzburg vor, noch ein Tor", wenn Wattens am Ball war, hat sie das Spiel gar nicht mehr interessiert. Negativ: Die einzige Videowand (über dem Auswärtssektor) hat nur das Wattens-Tor und die wenigen Wattens-Chancen gezeigt, kein einziges Salzburg-Tor. Das ist auch gegenüber dem Heimpublikum ein Mangel an Service. Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Stadien auch so üblich ist, habe das bisher nicht beachtet. bearbeitet 1. September 2019 von Broodfassl Rechtschreibfehler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 11 Stunden: Die Grünen trinken irgendwas anderes Silberpfeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Dystan schrieb vor 12 Stunden: Haaland schon wieder nur ein Tor. Mach mir langsam Sorgen, hoff der steckt in keiner Krise Naja er lässt immer die anderen die Elfer schießen. Er ist zu gut für diese Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 1. September 2019 Broodfassl schrieb vor 4 Stunden: Jetzt seit ihr aber schon weit off topic. War gestern zum ersten Mal am Tivoli (neu). Mein Eindruck: Essen und Getränke ähnlich wie bei uns, gleich vier Standln hinter der Osttribüne, sodass man gleich drankommt. Man kann noch bar bezahlen (oder mit einer Stadionkarte). Vor mir saß eine Gruppe 9 Volksschüler mit Wattens-Fahnen, die ab dem 2. Tor ständig geschrieen haben "Salzburg vor, noch ein Tor", wenn Wattens am Ball war, hat sie das Spiel gar nicht mehr interessiert. Negativ: Die einzige Videowand (über dem Auswärtssektor) hat nur das Wattens-Tor und die wenigen Wattens-Chancen gezeigt, kein einziges Salzburg-Tor. Das ist auch gegenüber dem Heimpublikum ein Mangel an Service. Ich weiß aber nicht, ob das in anderen Stadien auch so üblich ist, habe das bisher nicht beachtet. Thx fuer On Topic Beitrag! Wie in unseren besten Zeiten, auchgegnerische Fans würdigen unseren fussball. Und auch ein Zeichen des tollen Laufs, dass hier selbst ein 5:1 auswärts als normal hingenommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. September 2019 Zitat "We have a super team. Many players have performed well, especially Albert and Majeed were great," Marsch said in his post-match speech. https://ghanasoccernet.com/midfielder-majeed-ashimeru-gets-praise-from-red-bull-salzburg-coach-jesse-marsch?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. September 2019 Druide schrieb vor 15 Stunden: Ich lass mich nicht entführen und schon gar nicht von etwas Grünem. Soweit kommt es noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts