poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 Ganz Schwach: Prokop, Monschein, Maudo, Serbest, Lucic Ok: Ebner, Klein, Fitz, AG Gut: Cavlan, Palmer So gewinnst du halt kein Spiel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Ich wäre für ein tägliches Schußtraining außerhalb der normalen Trainingszeiten und nur wenn die vorgegebene (prozentuelle) Mindesttrefferanzahl erreicht wird kann sich ein Spieler umziehen gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 schweinskick der sonderklasse. negativ herausstechen tun prokop und unser wundergoalie lucic. ersterer fabriziert auf dem feld derart einen dreck das er sogar in der Regionalliga probleme hätte. letzterer ist wohl der größte eiergoalie seit unserem heutigen tormanntrainer franz gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: oida was nimmst du? Wasser, was du? Monschein 2x, Ebner, Fitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Wir werden Meister! Abstiegskampf 2020 Ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. August 2019 Bitte schiebts euch den Lucic. Das ist ja nimmer auszuhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Einige Lichtblicke wie PalmerBrown und Cavlan, Mauro eine tickende Zeitbombe hinten.... Fitz seit Mattersburg ein Prokop 2.0, Monschein bemüht und Ok, aber Abschlussschwach...unser Tormann eine Frechheit Hartberg aus dem NICHTS mit dem ersten Torschuss, 1000 Guldenschuss passt GENAU zu unserer Oas***situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb vor 19 Minuten: Wahnsinn lucic fängt einen Ball. Die Blondies im mf schauen nur zu. So es reicht,möchtest Du Dich bitte einfach schleichen? Holst Dir nebenbei einen runter wenn Du derart hinlose Beiträge postest und IMMER nur auf die Spieler hinhaust? Such Dir bitte ein anderes Hobby aber schleich Dich aus diesen Thread und hau Dich in den Channel 7,da passt Du mit deinem begrenzten geistigen Horizont sehr gut hin !!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. August 2019 Und Monschein: Wenn sich Unvermögen und Blödheit treffen. Sagenhaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Im Dosenstadion läuft auch alles mit rechten Dingen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Nichts. Aus dem Nichts? Bei Lucic is das nur eine Frage der Zeit. Das kommt wahrlich nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2019 hatte irgendwer von euch einen funktionierenden stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Monschein alleine vorm Tor, Ebner vorm Tor, Fitz Schuss, Monschein mit seiner zweiten Chance, zentral frei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 So schlecht wars wirklich nicht. Auch ich war immer pro Pentz bzw hab ihn besser als Lucic gesehen. Davon kann ich mir jetzt aber auch nix kaufen. Mir fehlt leider der Glaube an dieses Team, dass sie es jetzt drehen, sie können mich gern eines Besseren belehren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wasser, was du? Monschein 2x, Ebner, Fitz TOP ChancEN hab ich keine gesehen.... 1 Fieldgoal Versuch von Monschein 1 x Außennetz Monschein Jo das wars Spielen wir gegen RedBull sag ich, OK, passt. Aber wir spielen gegen einen Dorfverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts