AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Da_Chris schrieb Gerade eben: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wo wir eine Veränderung brauchen. Am besten mal einen vernünftigen stürmer und ein Mittelfeldspieler der technisch die Bälle verteilt und die Spieler mal mitreisst Den Stürmer hätten wir schon mal. Und ich hoffe er kommt noch. Und im Mittelfeld wäre Fitz so einer mMn. Aber noch jung, den Rucksack darf man ihm noch nicht umhängen. Spielpraxis und es kommt von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Das war aber klarer elfer Der hat ihn grad mal bisl berührt, er fliegt halt zu leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Na dann beschreib das Spiel bitte mal. Ziemlich mies bis Dato, keine Ideen und eine Menge Fehler. Wie du siehst kann man Kritik auch ohne tiefste Beleidigungen bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2019 Trifft der Monschein auch mal die Hittn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb vor 4 Minuten: Generell bin ich wider den Grünen. Da hast schon Recht. Eher nicht, du bist fix einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 In Hartberg haben wir Schwierigkeiten das Tor zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Wenn er wenigstens mal das Tor treffen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Das war aber klarer elfer Dann gibts halt 10 Elfer pro Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Wie ein Stürmer einfach ned mal das Tor wenigsten treffen kann. Das Tor. Wenn der Goalie dann hält ok. Aber ned mal das verfixxte Tor treffen. aus 20m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Monschein so brav im herraus arbeiten von Chancen. Wenn die Chancenverwertung besser wäre... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. August 2019 Hinten scheint man sich bei uns auf die Angriffe auf Maudo eingestellt zu haben. Die letzten zwei Aktionen nach vorne hat er über rechts eingeleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Monschein macht heute noch mindestens 1 um alle hier wiedermal zum schweigen zu bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Du hast ja geschrieben, dass wir in den 30 Minuten keinen Torschuss hatten, was ja nicht richtig ist. Kein Schuss aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: 2019. Christoph Monschein. Einser-Stürmer bei Austria Wien. Habe fertig, Flasche leer Es geht noch leerer: Dominik Prokop Größtes Talent und Hoffnungsträger Lucic Sicherer Rückhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wie ein Stürmer einfach ned mal das Tor wenigsten treffen kann. Das Tor. Wenn der Goalie dann hält ok. Aber ned mal das verfixxte Tor treffen. aus 20m. Das denk ich mir auch schon jahrelang. Wenn ich als Brotberuf Fußballer bin, sollte man wohl erwarten dürfen dass aus dieser Entfernung mindestens 8 von 10 Schüssen aufs Tor kommen. Warum dem nicht so ist weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch von heraussen leichter gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts