wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 fis schrieb vor 5 Minuten: Ich, warum - damit ich auch eine in die goschn krieg? weil dir wahrscheinlich so wie ich keiner glaubt ohne beweis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten: Lasst mich/uns bitte wissen, ob die anreise zum auswärtssektor gut geklappt (egal ob über den vtk oder über den empfohlenen Weg). Werd mich gleich auf den Weg machen, inkognito und mit den rapidsachen im rucksack Hawara ist schon drin und meinte keine Probleme bei dem Brückerl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 1. September 2019 Einlass schon früher als 1,5h vor Spielbeginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 1. September 2019 Highwayman4788 schrieb vor 7 Minuten: Lasst mich/uns bitte wissen, ob die anreise zum auswärtssektor gut geklappt (egal ob über den vtk oder über den empfohlenen Weg). Werd mich gleich auf den Weg machen, inkognito und mit den rapidsachen im rucksack vtk zum gästesektor keine Probleme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 wurb schrieb Gerade eben: weil dir wahrscheinlich so wie ich keiner glaubt ohne beweis Dann glaubs halt nicht. Ist mir eigentlich egal. Ich habs nur geschrieben, falls jemand von diesen Leuten mitliest. Is nämlich peinlich. Und ja, für alle Relativierer- mir ist klar, das bei uns mehr als genug Helden dabei sind die dasselbe machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 fis schrieb vor 9 Minuten: Ich, warum - damit ich auch eine in die goschn krieg? wichtig ist erstmal, dass du es sofort ins ASB geschrieben hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: wichtig ist erstmal, dass du es sofort ins ASB geschrieben hast. natürlich, da lässt sich die Stimmung noch weiter vergiften. Mehr Sinn kann das Posting nicht gehabt haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2019 So, von welcher U1 Station komm ich am schnellsten zum away? (Nicht die offizielle Empfehlung bitte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 Wir (3) wurden ebenfalls von 6 Rosanen in der U bedrängt und als "Kinderficker" beschimpft. Passiert ist, außer beleidigungen, zum glück nichts, weil zufällig noch ein paar Rapid anhänger kamen und die Rosanen weggelaufen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. September 2019 Wird mal wieder auf beiden Seiten zu Verfehlungen kommen - unnötig, das hier kund zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Karlsplatzboy schrieb vor 2 Minuten: Wir (3) wurden ebenfalls von 6 Rosanen in der U bedrängt und als "Kinderficker" beschimpft. Passiert ist, außer beleidigungen, zum glück nichts, weil zufällig noch ein paar Rapid anhänger kamen und die Rosanen weggelaufen sind. Sowas von tiaf. Unglaublich. Aber was will man von Fans erwarten die Anspruch und vor allem Stil haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. September 2019 Velimerovic anscheinend in der S11 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Sowas von tiaf. Unglaublich. Aber was will man von Fans erwarten die Anspruch und vor allem Stil haben... Meinst aber eh beide Fangruppen, also violas und unsere halt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2019 roli_7 schrieb vor 1 Minute: Velimerovic anscheinend in der S11 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: natürlich, da lässt sich die Stimmung noch weiter vergiften. Mehr Sinn kann das Posting nicht gehabt haben. fww is mir egal, aber sowas muss nicht sein. Aber ja, wenns nicht geschrieben wird, ist es nicht passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts