FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SlyD schrieb vor einer Stunde:

Der Klubservice hat auch vorgesorgt. Es wird vor der Absbergbrücke Wasser verteilt. Und die Drohne schwirrt dort auch grad herum.

Gibt's denn keine Sniper. Mit einem Luftdruckgewehr kannst die schon erledigen. :laugh: Die Gesichter der Turtels häthe ich dann gerne gesehen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde:

Und weiter?? 

Was is dann? Geht dann im Westen Wiens die Sonne nimmer auf? 

Dieses dramatisieren bringt keinem was. 

Rapid wird die Saison nicht als 9ter beenden. 

Sag einmal, verfolgst du rapid erst seit vorgestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an die 10-15 Grünen, die auf einzelne minderjährige Veilchen tätlich losgehen in der UBahn (und natürlich Shirts ziehen etc)- echte Helden.

Da sind so Idioten. Auf die Kleinen könnens losgehen, bei Erwachsenen haben's den Stift mit Sicherheit mind. 10 cm hinten rausstehen. Zum Fremdschämen. :facepalm:

Gibt's in de U keine Videoüberwachung? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
fis schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation an die 10-15 Grünen, die auf einzelne minderjährige Veilchen tätlich losgehen in der UBahn (und natürlich Shirts ziehen etc)- echte Helden.

Quelle?

Wenn das stimmt na bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an die 10-15 Grünen, die auf einzelne minderjährige Veilchen tätlich losgehen in der UBahn (und natürlich Shirts ziehen etc)- echte Helden.

quelle, video, fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Schaut so aus ...

Das wird mich auch dazu veranlassen, dass ich wahrscheinlich direkt bis U1 Altes Landgut fahre und von dort versuche direkt zum Auswärtssektor zu kommen.

 

cupfinale schrieb vor 32 Minuten:

Nimmt jemand dem "offiziellen" Anreiseweg ? Sitzen Grad in der u1 und sind unschlüssig was am gescheiterten ist.

Lasst mich/uns bitte wissen, ob die anreise zum auswärtssektor gut geklappt (egal ob über den vtk oder über den empfohlenen Weg). 

Werd mich gleich auf den Weg machen, inkognito und mit den rapidsachen im rucksack 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten:

 

Lasst mich/uns bitte wissen, ob die anreise zum auswärtssektor gut geklappt (egal ob über den vtk oder über den empfohlenen Weg). 

Werd mich gleich auf den Weg machen, inkognito und mit den rapidsachen im rucksack 

Jetzt mach dir nicht ins Höschen... der Oberang ist schon gut besucht und der erste Fetzn hängt a scho.

 

 

IMG_20190901_152225.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Sag einmal, verfolgst du rapid erst seit vorgestern?

Machst jetzt Witze?? 

Nur weil du anscheinend hier andere anheizen willst und alles dramatisieren willst, heißt das noch lange nicht dass ich mich erst seit gestern mit dem Verein beschäftige. 

Ich hatte die letzten 15 Jahre immer ein Abo im BW, bin langjähriges Mitglied und verfolge sehr genau was sich beim Verein tut. Danke der Nachfrage. 

Und du so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.