VALON14 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 Magischer SCR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 24. August 2019 Vollkommen verdient leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Was ist da hochverdient..... Die Niederlage.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 War klar und der Sky-Kommentator wedelt sich einen runter. *KOTZ*Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Echt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Wenn Knoflach nicht immer die Handballparade machen würde, sondern mal mit den Händen voraus sich schmeißt, dann hätte er diesen Treffer verhindern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Die Niederlage.... Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2019 Es war leider verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 Kann man nix machen. Wird ein weiterer Schiedsrichter stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Unfassbar. Die Mannschaft tut mir leid! Sie hat heute alles gegeben. Orschloch LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Magischer SCR. Bist du geistig zurück, oder was postest hier, du vogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 richtig geil. ich pack es nicht. diese scheiss BauernOhne Bauern hättest Du geistige Amöbe nix zum Fressn. [emoji1596]Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 VERÄNDERUNG am Spielersektor ist unumgänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Schwachsinn. Bitte ….wie du meinst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 24. August 2019 Scheinbar ist es also trotz Europacup möglich Bundesliga spiele zu gewinnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts