Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ich wäre schön mit rot gegangen.

und das völlig zu Recht.

Maxl hats eh versucht, der goiginger is nur ned drauf eingestiegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett.

Mutwillige Gewalt hat niemals einen Platz, weder im fussball noch hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir sind heut offensiv wie defensiv einfach mindestens eine Klasse zu schwach! Mit dem momentanen Kader werden wir es wieder schwer haben ins Obere Playoff zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Der Schiri is ein bisserl irr!? Der LASKler der mit dem gestrecktem hinter Murg nachspringt!?

War wieder potzmann, der irre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett.

Du Held, was hat das mit PC zu tun? Gar nix.
Das war ja keine absichtliche verletzung gegen Schick. Aber ja, wrsl reißt da an owe wenn sich der Potzmann wirklich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten