RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Da siehst du wieder einmal ein Spiel wo du das Gefühl hast sie geben alles.... Und schon liegt einer nach dem anderen da.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Ich wäre schön mit rot gegangen. und das völlig zu Recht.Maxl hats eh versucht, der goiginger is nur ned drauf eingestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 Der Gruber hat wohl einen Voodoo Spuk auf uns losgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 Der Schiri is ein bisserl irr!? Der LASKler der mit dem gestrecktem hinter Murg nachspringt!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2019 cirbista schrieb vor 1 Minute: Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett. Mutwillige Gewalt hat niemals einen Platz, weder im fussball noch hier im Forum! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2019 Alter badji bitte geh zua stadtgemeinde rasenmähen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 Fountas macht Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Die SR kannst in Ö alle vergessen. Alle unter jeder Kritik. Ich sehs schon kommen. Das nächste Foul von uns und wir bekommen eine Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 GEMMA JETZT RAPID!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Guter Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Der Schiri is ein bisserl irr!? Der LASKler der mit dem gestrecktem hinter Murg nachspringt!? Ah war eh Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Wir sind heut offensiv wie defensiv einfach mindestens eine Klasse zu schwach! Mit dem momentanen Kader werden wir es wieder schwer haben ins Obere Playoff zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Der Schiri is ein bisserl irr!? Der LASKler der mit dem gestrecktem hinter Murg nachspringt!? War wieder potzmann, der irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Danke, hab mich eh schon in der Urania beworben. Einen dezenten Deuter in die Magengrube als "Dankeschön" für einen wahrscheinlichen Kreuzbandriss find ich im Fussball nicht zu verkehrt, aber jo, simma halt PC und sagen, oh mein Gott, es tut mir leid Potzi dass du dem armen Schicki ein Aui gemacht hast. Oida, das ist Fussball, ned Ballett.Du Held, was hat das mit PC zu tun? Gar nix.Das war ja keine absichtliche verletzung gegen Schick. Aber ja, wrsl reißt da an owe wenn sich der Potzmann wirklich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2019 Potzmann hats wohl ein bisserl im Schüsserl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts