Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Noch keine gelbe is auxh irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Vor orangenem Hintergrund. Alles Leuchten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Der Schiri is deppert Da waren schon drei gelbe für den Lask dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was war ? Schwab hat sich bei Potzmann für die von ihm verursachte Verletzung von Schick "bedankt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. August 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Schade ! Taktik von Kühbauer wäre aufgegangen. Der Lask ist mittlerweile ein rotes Tuch wie Red Bull für mich. Denen gönne ich jeden Misserfolg, von mir aus Bankrott und in die Versenkung! Tja, beruht auf Gegenseitigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Jetzt wären mal 1-2 gelbe hüben und drüben nicht verkehrt wird grad ein bissl hitzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 der schiri wird der nächste sein, der pausieren darf die BL wird bald nur noch 4 offizielle haben, weil die ganzen wappla nach der reihe rausfliegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2019 Da sind ein poa ... dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Schwab hat sich bei Potzmann für die von ihm verursachte Verletzung von Schick "bedankt".Bist auch ein Kasperl, wie man das feiern kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 richtige mistfnken herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2019 Wenn der Schiri ned bald was macht wirds da noch ein paar Verletzte geben... die Hacken sich gegenseitig um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Deine Abneigung gegen den Maxi is echt nimmer normal. Das solltest dir mal anschauen lassen. Ist sicher nicht der beste Kicker im Kader aber bei weitem nicht so orsch wie du ihn machst. Du hast Recht. Ich entschuldige mich dafür! Er ist noch viel schwächer als ich es geschrieben habe! Er gehört in die Regionalliga Ost! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. August 2019 Ich glaub der Didi macht was er kann und versucht sein bestes aber wenn solche Sachen passieren wie Verletzungen etc. Da kann er null dafür. Ich hoffe er überlebt die Saison, würde es ihm wünschen das er bleibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 moerli schrieb Gerade eben: Der Schiri is deppert Da waren schon drei gelbe für den Lask dabei Scheißt sich vorm Gruber an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Eigentlich habens brav begonnen, konnte dann 10 Minuten nix sehen, wie ich wieder eingestiegen bin nur mehr Desaster, Verletzung, Gegentor, Strebes schwindlig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts