Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Warum wurde Potzmann ausgewechselt. Damit er nicht noch jemandem das Kreuzband durchtritt?

Weil der Feigling schon jetzt zurück nach Linz fährt. Wir hätten den fix in der zweiten Hälft etwas abgeklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vma kann er auch wunsch oder knasmüller bringen und wieder mit Fountas/Schobi vorne spielen, aber Badji ist heute nicht gut genug. Das ist auch für ihn nicht gut. Der verliert 80% der Bälle nach dem ersten Kontakt. Das ist viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.