Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK


Silva

Recommended Posts

Gast
flanders schrieb vor 1 Minute:

Er hat einen hinigen Kader übernommen und dieser wurde nur vereinzelt probiert zu verbessern. Da können wir noch 10x den Trainer tauschen, mit dem Kader ist halt nicht mehr möglich. Danke Fredy.

Das halte ich für Blödsinn. Schau dir mal den Kader an, den Zoki damals 2013 übernommen hat. Für mich ist der Kader von Rapid immer noch ganz klar Top 3, aber man ist schon lange keine Einheit mehr, die am Platz funktioniert. Ansonsten würde man nicht jedes Jahr Millionen an Transfereinnahmen lukrieren

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Bitter wenn man Badi nicht auswechseln kann weil man schon 2 Verletzte hat und mit weiteren rechnen muss (Fountas greift sich immer wieder ans Knie) :facepalm:

ansonsten kann man dem LASK ruhig auch mal hart Paroli bieten, gibts ja nicht dass die da wie die Axt im Walde herumschlagen und wir brav hinhalten. 

Schwab Aktion ist genau das was ich mir von einem Kapitän erwarte. Nicht der unfaire Aspekt daran, sondern dass man sich einfach mal dagegen wehrt, eine Gräzn ist und notfalls auch foult wenn die anderen es mal zu bunt treiben.

Potzmann der Trottel. Wenn man ihm in den Bauch schlägt verletzt er sich wenigstens nicht, aber der WILL unsere Spieler verletzen. 

Jetzt muss man über Kampf zurück in die Partie, denn spielerisch sind wir ganz gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

hat strebinger wieder was auf die rübe bekommen? habe die szene nicht gesehen...

an und für sich ein ganz attraktives fussballspiel, wenns nur nicht so scheisse für uns verlaufen würde!!! schick scheinbar schwer verletzt? houston, wir haben ein problem!!!!

Glaub was mit der Hand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In den letzten Monaten frag ich mich öfters, wann der Zeitpunkt war, als wir aufhörten Rapid zu sein....

Als man jeden Spieler ein verniedlichungs i anhängte. Als wir einige Badkicker in unseren Reihen hatten und wir austriaesk spielten...

 

Mittlerweile sind wir so Scheisse wie die Austria und die Saison nervt mich schon jetzt unendlich...ich klinke mich hier aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Karte ist bislang das Highlight dieser Partie. Zwar ein negatives, aber dennoch unglaublich.

Generell sehr beschissen Spielverlauf. Startest nicht so schlecht, dann verletzt dir der in dieser Woche verkaufte AV deinen Stamm-RV, kriegst das Tor, darfst den Tormann tauschen und dann hat der Schiri seine Karten in der Kabine auch noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

LAsk 1b ist aktuell noch immer zu stark für Sk Rapid!

Bravo an unsere sportliche Abteilung! ?

Wir sind aktuell nur Rekordmeister in Dampfplaudern, hier dank Peschek aber zusätzlich europäische Weltklasse!

7 stammspieler, keine b-11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Medizinische Abteilung
- Dibon 
- M.Hofmann (Wie dumm kann ein Mensch sein?)
- Badji das ist gar nix
- Zoran Barisic (Zeitpunkt des Wechsel von Potzmann)
 

+ Endlich gehen sie wieder rein also so jedes zwanzigste Spiel geht's ja...leider halten das ihre Körper dann eher nicht aus....

Schon genial zu sehen wie der LASK die Spieler am Spielfeld positioniert....da fehlt es bei uns noch um 2 Klassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.