archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 auer und knoflach am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 So werden wir koya nie sehen.Alles gute richie! Wenn ich den knoflach nur sehe krieg ich kabeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Mit Knoflach, Auer und Hofmann hinten kannst zusperren. Auch weil Dibon alles andere als sicher ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 guter pass vom kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Seit dem Schick Wechsel sind wir von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Vaffanculo schrieb vor 3 Minuten: Wtf... Reiß dich zam! Jaja, passt schon. Er hat eh immer top gespielt. In 25 Spiele für uns keine einzige Torvorlage sagt eh alles. bearbeitet 24. August 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Silva schrieb Gerade eben: Wieso Strebinger verletzt? #kreislauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 So wie das heute läuft, wundert es mich nicht, dass die Linie verloren geht. Ich hoff, die habens bald wieder. Die blöden Vorwürfe gegen Potzmann kann man sich sparen. Wenn ein Fehler passiert ist, war es wohl bei Dibon beim Gegentor. Auer hatte 2 Leute, da ist auch interessant, warum er da alleine ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ich seh die Aufstellung vom lask net.... aber ham die rotiert? Wenn ja rotieren wir ja jetz auch gleich kräftig mit, juchee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 archer schrieb vor 1 Minute: auer und knoflach am feld und Maxi Hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: http://stream.livesport.ws/stream/173474/?_ga=2.162942581.852088191.1566657472-1096395063.1564844811 abgesehen von der Sprache läuft der einwandfrei bei mir Läuft,Sprache ist wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Wir sind und bleiben ein lächerlicher Amateur Verein auf allen Ebenen.. IV hat bis jetzt 0 Kopfballduelle gewonnen Aber an Barac brauch na ned...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Zwei Wechsel nach 30 Minuten bei dem Wetter. Alles anders als optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Wenn er sagt er will es versuchen? Wenn ein Tormann sagt ihm ist schwindlig gibt es nur eine Option egal was der Spieler will... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts