mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Bis jetzt mach mich Badji sprachlos Zeit für Japanisch nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Wahnsinnig starker Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2019 Also dieser badji is ja der antistürmer höchstpersönlich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) ich zitier mich mal kurz selbst von gestern nach dem amas spiel bearbeitet 24. August 2019 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2019 Um mal was positives zu Badji zu sagen, Kämpfen tut er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 Die gerade gezeigten 10 Minuten haben mir viel besser gefallen als die letzten 180 Minuten von Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2019 Die Aggressivität stimmt scho mal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 Buuh der Kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2019 Warum is der block orange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Der Lask wird halt international auch noch einiges am Lehrgeld zahlen, weil dort werden Ihnen nicht die Eier geschaukelt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. August 2019 Top Pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2019 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Warum is der block orange? Lords haben 15jahre, gehört zur choreo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2019 Diese Aggressivität gefällt mir, mit der wir ans Werk gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2019 cirbista schrieb Gerade eben: Die gerade gezeigten 10 Minuten haben mir viel besser gefallen als die letzten 180 Minuten von Rapid. Mir auch, lieber die Spielen mit Leidenschaft einen Kick den man sich anschaun kann und verliern als dass sie Blutleere Schlafpartien runterspult und sich irgendwie 3 Punkte erbrunzeb... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Warum is der block orange? Farbe der Lords, die feiern 15 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts