Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Das war nix. Leichte Bälle meterweit ims Aus - muss sich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 5er Quote dürfte ein Geschenk gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Jep. Schwieg. Kann von 0-3 bis 3-0 alles sein. Derzeit klar Richtung 0-3 Im ORF wird der Boden für die Niederlage schon aufbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 59 Minuten: RBA out Edit weil Blödsinn. bearbeitet 27. August 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. August 2019 Thiem war wohl wieder beim Jürgen im Stopp Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2019 Hauptsache Kitzbühel gwonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 Thiem weiß gar nicht wie er zu dem Break gekommen ist. Gut ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Körperlich noch ziemlich am Sand. Wenigstens läuft es jetzt spielerisch etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2019 Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Peya und Polzer verbreiten eine Weltuntergangsstimmung, da vergeht einem ja alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 Ich sag jetzt mal vorsichtig, dass auch der Muster 1995 den ersten Satz im Turnier verloren hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2019 Der Spiel Stil ist aber auch extrem Kräfte raubend. Thiem spielt fast 50% aller Schläge mit Vollgas. Dabei wäre das in manchen Situationen gar nicht notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. August 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich sag jetzt mal vorsichtig, dass auch der Muster 1995 den ersten Satz im Turnier verloren hat! Dich würde ich auch gerne einmal treffen und bei ein paar Bier über Sport diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. August 2019 valderama schrieb vor 2 Minuten: Dich würde ich auch gerne einmal treffen und bei ein paar Bier über Sport diskutieren Sicher nicht. Ich bin schüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2019 Da ist der Satzausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts