US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nadal mit einer extrem einfachen auslosung. rechne fix mit ihm im finale, womöglich sogar ohne satzverlust.

federer wird sich gegen goffin ordentlich strecken müssen, danach sehe ich spätestens im halbfinale gegen djokovix schluss. medvedew ist zwar gut drauf, nur sehe ich bei einem BO5 einfach noch nicht die konstanz, jemanden wie djokovic aus dem turnier zu nehmen.

ich tippe daher auf einen 4 satz erfolg im finale von djokovic gegen nadal.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 49 Minuten:

nadal mit einer extrem einfachen auslosung. rechne fix mit ihm im finale, womöglich sogar ohne satzverlust.

federer wird sich gegen goffin ordentlich strecken müssen, danach sehe ich spätestens im halbfinale gegen djokovix schluss. medvedew ist zwar gut drauf, nur sehe ich bei einem BO5 einfach noch nicht die konstanz, jemanden wie djokovic aus dem turnier zu nehmen.

ich tippe daher auf einen 4 satz erfolg im finale von djokovic gegen nadal.

Diesmal ist alles anders und die Ära Djokovic, Nadal und Federer geht zu Ende. Medvedev gewinnt das Turnier und haut Djokovic, Federer und Nadal hintereinander raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Diesmal ist alles anders und die Ära Djokovic, Nadal und Federer geht zu Ende. Medvedev gewinnt das Turnier und haut Djokovic, Federer und Nadal hintereinander raus. ;)

Nein, Thiem wird das Turnier gewinnen. Ihr werdet sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 6 Stunden:

Diesmal ist alles anders und die Ära Djokovic, Nadal und Federer geht zu Ende. Medvedev gewinnt das Turnier und haut Djokovic, Federer und Nadal hintereinander raus. ;)

Dass Medvedev gegen Djokovic gewinnt halte ich für sehr realistisch. Gegen Nadal/Federer sieht er aber noch kein Land.

Aber gewinnen wird sowieso Wawrinka :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herrlich wie die Deutschen wieder ins Turnier starten...

Sieht man ab Runde 2 dann hoffentlich "gescheitere" Matches aufm Eurosport (obwohl Kohli vs. Pouille eh das aktuelle "Topmatch" war)...

Hab mal durchgeschaut, insgesamt nur 11 Deutsche am Start. Vor wenigen Jahren gab es Grand Slams wo allein schon mehr als 10 Damen am Start waren. Scheint wohl "ziemlich" bergab zu gehen bei den Germanen...

Williams vs. Sharapova im Jahr 2019 :love:, ich freu mich...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günstiger Turnier-Beginn für Nishikori. Konnte Kräfte sparen.

Wawrinka vs Chardy steht 5:0 im head to head. Das letzte Match war allerdings vor 3 Jahren und das vorletzte liegt überhaupt Ewigkeiten zurück.

Dudeman schrieb vor 6 Stunden:

Williams vs. Sharapova im Jahr 2019 :love:, ich freu mich...

War leider so spannend wie man das erwarten durfte. Ich denke Sharapova wird wohl bald ihre Karriere beenden.

Edit: Wahnsinn ist auch, dass es im head to head jetzt 20:2 für Serena steht. Das für Sharapova wichtigste Match (und das einzige an das ich mich erinnern kann) hat sie aber gewonnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berdych wird wohl auch bald aufgeben. 

Hurkacz out überrascht mich nicht wirklich. das ist halt die Gefahr, wenn man die Vorwoche ein Turnier spielt. Querrey & Fritz out sind für mich die Überraschungen von Tag 1.

das ist auch meine Sorge bei Medvedev. ich fürcht, er hat einfach zuviel gespielt. Dellien sollt er noch problemlos besiegen, danach Lopez/Nishioka. Nishioka könnt ihn schon ordentlich arbeiten lassen. 

heut erwart ich mir einiges. Tsitsipas - Rublev, FAA - Shapovalov, Cilic - Klizan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten:

Na ja...

Beleidigtes Kindergartenkind gegen Stöhninferno - gab schon mal interessantere Damenduelle

Kannst halt bei Djokovic vs. Nadal auch beiden einen Beleidigenden Spitznamen geben, trotzdem spielen 2 "Legenden" gegeneinander.

Sharapova und Williams sind (für mich) die 2 "wichtigsten" und besten Tennisspielerinnen der letzten 15 Jahre. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die restlichen Damen einfach uninteressant. Oder wer ist schon ein "Fan" von Barty, Keys oder einer der anderen 250 Ostblock Frauen die es die letzten 15 Jahre gab...

Sharapova und Williams hatten beide Charakter und es war schön, sie nochmal gegeneinander zu sehen (auch wenn die Russin nimmer mithalten kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Kannst halt bei Djokovic vs. Nadal auch beiden einen Beleidigenden Spitznamen geben, trotzdem spielen 2 "Legenden" gegeneinander.

Sharapova und Williams sind (für mich) die 2 "wichtigsten" und besten Tennisspielerinnen der letzten 15 Jahre. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die restlichen Damen einfach uninteressant. Oder wer ist schon ein "Fan" von Barty, Keys oder einer der anderen 250 Ostblock Frauen die es die letzten 15 Jahre gab...

Sharapova und Williams hatten beide Charakter und es war schön, sie nochmal gegeneinander zu sehen (auch wenn die Russin nimmer mithalten kann)

Stimmt schon, hat aber mE trotzdem wenig mit früheren Gigantenduellen Evert/Navratilova oder Graf/Seles zu tun. 

Hab Sharapova und Williams, trotz ihrer Erfolge,  immer schon mehr als Zicken wahrgenommen - mag sie Beide nicht.

Die Gauff würd mir taugen, Osaka auch, aber die sind halt noch weit von Seriensiegern entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 8 Stunden:

Kannst halt bei Djokovic vs. Nadal auch beiden einen Beleidigenden Spitznamen geben, trotzdem spielen 2 "Legenden" gegeneinander.

Sharapova und Williams sind (für mich) die 2 "wichtigsten" und besten Tennisspielerinnen der letzten 15 Jahre. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die restlichen Damen einfach uninteressant. Oder wer ist schon ein "Fan" von Barty, Keys oder einer der anderen 250 Ostblock Frauen die es die letzten 15 Jahre gab...

Sharapova und Williams hatten beide Charakter und es war schön, sie nochmal gegeneinander zu sehen (auch wenn die Russin nimmer mithalten kann)

Stimme zu. Neben Venus sind das auch für mich DIE beiden Legenden unter den noch aktiven Spielerinnen. Mit Abstrichen würde ich noch Azarenka, Halep, Kerber, Muguruza und Kvitova dazu zählen. Der Rest kann getrost als one-Hit-wonder tituliert werden. Zumindest vorerst.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.