Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Jep dann macht ein Lask Spiel Spaß, wenn es dann im Lask Tor im 15min Takt richtig raschelt..da werdet ihr euch dann in Rl Mitte zurückwünschen. Ach so, darum versucht ihr nicht mehr, international zu spielen. Damit ihr sowas aus dem Weg gehen könnt. Nicer flex von euch, Brudi. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Nein. Gruber ist kein Volltrottel. Damit würde er der Österreichischen Liga aber vor allem dem LASK langfristig schaden. Was würde er bitte schaden ? Sollen's die Technologie auf den Stand bringen und nicht den Verein dann als Idioten dastehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2019 Bravourös gekämpft, alles in die Waagschale geworfen, mehr brauch' ich nicht wirklich um nach diesem ungleichen Duellen zufrieden und stolz zu sein. Dieses Team hat uns einen weiteren unvergesslichen Fußballabend beschert, Hut ab vor der Leistung! Schlager mit der nächsten Weltklassepartie, das ist im Moment richtig, richtig stark, was er zeigt. Joao Klauss gestern mit einem sehr undankbaren Job wie ich finde, hat das aber trotzdem ganz gut gelöst, Brügge hat auf dem Feld ein anderes Gesicht gezeigt als noch in Linz, das war allerdings so zu erwarten, Stimmung gibt's leider (nach englischem Einfluss) nur spielverlaufsbezogen, dafür fand ich die Stimmung vom Gästeblock echt gut Freue mich nichtsdestotrotz schon irrsinnig auf die EL und bin mir sicher, dass wir da eine gute Figur abgeben und den österreichischen Fußball würdig vertreten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Und du wunderst dich ernsthaft warum du hier eher nicht so beliebt bist? Nope - aber unser Channel wird auch dauernd von Paschinger frequentiert. Da wollte ich auch mal deren Gastfreundschaft genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2019 pk97 schrieb vor 3 Minuten: aus sportlicher Sicht idiotisch, aus wirtschaftsjuristischer Sicht nachvollziehbar https://www.heute.at/s/wegen-hinspiel-skandal-ndash-lask-uberlegt-uefa-klage-42581732 Nur wo komm ma hin wenn ma so anfangen? Der Ärger über die verlorenen Millionen ist ja verständlich aber der LASK ist nicht die erste Mannschaft die benachteiligt wurde und wird auch nicht die letzte sein. Insofern halte ich den move für grob unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Nur wo komm ma hin wenn ma so anfangen? Der Ärger über die verlorenen Millionen ist ja verständlich aber der LASK ist nicht die erste Mannschaft die benachteiligt wurde und wird auch nicht die letzte sein. Insofern halte ich den move für grob unsportlich. Den Unterschied zwischen normaler Fehlentscheidung und VAR Fehler ist dir aber schon bekannt? Daran ist nix unsportlich weil es nix mehr mit dem Sport zu tun hat. bearbeitet 29. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Nur wo komm ma hin wenn ma so anfangen? Der Ärger über die verlorenen Millionen ist ja verständlich aber der LASK ist nicht die erste Mannschaft die benachteiligt wurde und wird auch nicht die letzte sein. Insofern halte ich den move für grob unsportlich. naja drum sag ich ja - ich würds idiotisch finden, weils A) nix ändert und B) nur einen "Mimimi-wir-sind-draußen"-Ausdruck verleiht wirtschaftsjuristisch allerdings nachvollziehbar, weil: "Jeder Geschäftsführer wäre dazu verpflichtet, um für sein Unternehmen Schaden abzuwenden, zumal er für den persönlich haftbar wäre" (C) Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Insofern halte ich den move für grob unsportlich. Sportlich wird sich ja nichts ändern, es wird bei Erfolg der Klage eher auf eine Schadensersatzzahlung rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Den Unterschied zwischen normaler Fehlentscheidung und VAR Fehler ist dir aber schon bekannt? Daran ist nix unsportlich weil es nix mehr mit dem Sport zu tun hat. Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an pk97 schrieb vor 2 Minuten: naja drum sag ich ja - ich würds idiotisch finden, weils A) nix ändert und B) nur einen "Mimimi-wir-sind-draußen"-Ausdruck verleiht wirtschaftsjuristisch allerdings nachvollziehbar, weil: "Jeder Geschäftsführer wäre dazu verpflichtet, um für sein Unternehmen Schaden abzuwenden, zumal er für den persönlich haftbar wäre" (C) Krone Rapid hat aber auch niemand verklagt als sie im El Playoff gegen uns klar benachteiligt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an Rapid hat aber auch niemand verklagt als sie im El Playoff gegen uns klar benachteiligt wurden. weil eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter im Spiel (=Tatsachenentscheidung) und eine Fehlentscheidung mit höchstwahrscheinlich technischen Versagen zwei Paar Schuhe sind wenn es diese Überinstanz VAR gibt, darf diese nicht fehlerhaft sein... die Technik DARF nicht versagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an Geht ja mMn um das technische Gebrechen bei der Abseitslinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Geht ja mMn um das technische Gebrechen bei der Abseitslinie. Aha ok das hatte ich ehrlich wieder verdrängt ja das is eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Aha ok das hatte ich ehrlich wieder verdrängt ja das is eine andere Geschichte Und Gruber muss das auch prüfen. Bei 10 Mio. kann er als seriöser Geschäftsführer nicht einfach sagen "mal trifft es den, mal den... Fußball halt." So kann man es als Fan sehen, aber Gruber ist da in der Verantwortung gegenüber alle, die Geld in den LASK gesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Der Unterschied tät mich interessieren. Es wurde eine Fehlentscheidung getroffen. Business as usual. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Solange man nicht annimmt dass diese Entscheidung bewusst falsch getroffen wurde wieder besseren Wissens sehe ich die Klage als deppert an Rapid hat aber auch niemand verklagt als sie im El Playoff gegen uns klar benachteiligt wurden. Sportlich gesehen, ist eine Klage nicht zu rechtfertigen, weil Brügge war besser. Jedoch ist eine menschliche Fehlentscheidung ungleich einer von einem technischen Hilfsmittel. Es war die Rede von tech. Problemen und dass die UEFA andere Bilder hatte. Sowas ist einfach dilettantisch, aber die geldgeile Organisation wird sich auf sowas ohnehin nicht einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Ich würd da eine mögliche Schadensersatzklage auch nicht tragisch sehen. Soll sich die UEFA bitte rechtfertigen. Manche würden dann zwar den Untergang des Fußballs in Österreichs prophezeien weil Gruber und LASK aber alleine die köstliche Unterhaltung wäre es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts