bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Was tangiert denn euch die EL?? Auf Puls4 simma eh live dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 28. August 2019 Ich bin für den FC Basel aus Topf 1!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Schaut euch an, die Wappler aus Wien Euer mimimimi hört man bis nach Belgien. Hutz schrieb vor 48 Minuten: Der Wunder-LASK wurde von Brügge teilweise richtig ordentlich hergfotzt. suprsam schrieb vor 43 Minuten: Ist aber nicht mehr der Wunder-Lask ohne Glasner. Ich glaube dass der Glasner Effekt immer mehr nachlassen wird jetzt. Vom Ismael halt ich nichts. Ergebnistechnisch sehr gut alles...aber mMn ist das kollektives Erinnern ans Glasnersystem. Ich hätte noch kein Improvement in deren Spiel gesehen...eher das Gegenteil. Und ich behaupte unter Glasner hätten beide Spiele ein anderes Ende gehabt. _Joker_ schrieb vor 48 Minuten: Brügge 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Baba bauernschädln Owls schrieb vor einer Stunde: Mehr als verdient. Lask unterirdisch heute. Haben halt keinen Kienast im Kader DeusAustria schrieb vor 50 Minuten: Es ist so geil die enttäuschten Lask Gesichter zu sehen. Es wird ein Feiertag wenn dieser Clownverein wieder paar Etagen tiefer verschwindet. bearbeitet 28. August 2019 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2019 Es gab schon etliche Niederlagen in meinem Fan-Dasein die mehr geschmerzt haben, dennoch versteh ich den allgemeinen Tenor nur bedingt. Ich bin schon enttäuscht, nicht auf Grund der Mannschaft, einfach auf Grund der Tatsache, dass man einen Jahrhundert-Chance liegen hat lassen. Auf der anderen Seite, kann eine Gruppe mit ManU, Young Boys und Eintracht Frankfurt ja auch durchaus Spaß machen. Insofern ist alles gut. Die Jungs haben wieder aufopferungsvoll gekämpft und den Aufstieg eher im Hinspiel verspielt. Heute war Brügge einfach zu gut. Aus diesem Grund, herzliche Gratulation an die Belgier. Und an unsere Jungs kann man nur appellieren, dass sie diesen Weg weitergehen, weiter so aufopferungsvoll füreinander kämpfen und uns weitere glorreiche Europacup-Abende bescheren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wir sollten uns auflösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Schaut’s euch an die Wappler aus Wien OK, das rettet mir den Abend. Wir spielen die schwindligen vor wenigen Tagen her und jetzt freuen sie sich, dass wir hergespielt werden. Der Weg nach Europa scheint für die Hütteldorfer also unendlich zu sein. Kannst nicht erfinden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: OK, das rettet mir den Abend. Wir spielen die schwindligen vor wenigen Tagen her und jetzt freuen sie sich, dass wir hergespielt werden. Der Weg nach Europa scheint für die Hütteldorfer also unendlich zu sein. Kannst nicht erfinden. Sind sogar Austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2019 Mit erhobenem Haupt und breiter Brust ziehen wir von dannen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Schaut euch an, die Wappler aus Wien Euer mimimimi hört man bis nach Belgien. Die Pfeifen sollten mal lieber selber schauen, dass sie nicht in den Abstiegskampf geraten. Aber ganz ehrlich scheiß auf die paar Deppen die jetzt sticheln wollen. Die meisten Fans anderer Vereine freuen sich für/mit uns auf lässige Europacup Partien, dem Rest einfach keine Aufmerksamkeit schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Sind sogar Austrianer Die wurden ja damals noch mehr von uns hergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Die Pfeifen sollten mal lieber selber schauen, dass sie nicht in den Abstiegskampf geraten. Aber ganz ehrlich scheiß auf die paar Deppen die jetzt sticheln wollen. Die meisten Fans anderer Vereine freuen sich für/mit uns auf lässige Europacup Partien, dem Rest einfach keine Aufmerksamkeit schenken. Ich seh sowas nicht als sticheln sondern als Bestätigung wie uns die Mundls schon hassen weil sie regelmäßig hart gepudert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2019 Ich möchte auch noch hervorheben wie sympathisch diese Truppe ist. Egal ob Spieler wie Schlager, Ranftl, Pogal, Holland oder unsere Funktionäre, die Interviews sind stets sachlich, fair und authentisch. Ich steh auf diese Truppe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Schaut euch an, die Wappler aus Wien Euer mimimimi hört man bis nach Belgien. Du bist der Oberwappler. Wenn du schon zitierst, dann bitte im richtigen Kontext. Ich habe mit dem Lask mitgefiebert du Schwachmat und diese Aussage habe ich getroffen aufgrund einer anderen Aussage wonach der Lask angeblich auf den Boden geholt wurde oder sowas. Ich gab zu bedenken dass es nicht der Lask unter Glasner ist. Ich habe kein negatives Wort verloren. Und zitiertes Post war nicht polemisch sondern wehmütig gemeint. Denn ein Glasner-Lask zeigt auf was man mit deutlich weniger Mitteln erreichen kann und entzieht unserem Management die Grundlage für Ausreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 1 Minute: Du bist der Oberwappler. Wenn du schon zitierst, dann bitte im richtigen Kontext. Ich habe mit dem Lask mitgefiebert du Schwachmat und diese Aussage habe ich getroffen aufgrund einer anderen Aussage wonach der Lask angeblich auf den Boden geholt wurde oder sowas. Ich gab zu bedenken dass es nicht der Lask unter Glasner ist. Ich habe kein negatives Wort verloren. Und zitiertes Post war nicht polemisch sondern wehmütig gemeint. Denn ein Glasner-Lask zeigt auf was man mit deutlich weniger Mitteln erreichen kann und entzieht unserem Management die Grundlage für Ausreden. Mein Gott dann halt die restlichen User. Sorry bearbeitet 28. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Ich bin zwar kein Wappler aus Wien, aber trotzdem Rapidfan. Und von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur EL—Gruppenphase. Mit ein wenig Glück sogar CL. Wollte halt nicht sein. Aber realistischer Weise habt ihr in der EL sicherlich mehr Chancen weiterzukommen. Ich drücke euch, sowie jeden anderen österreichischen Verein international die Daumen. Außer vielleicht den Kollegen aus Wien 10. Viel Glück in der Gruppe! Gwg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts