Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: gelnägel und leopardenmuster kenn ich jedenfalls nur aus den öffis Fraktion kurze Nägel und Burschischnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2019 Viel Erfolg heute! Eine solide Leistung könnte schon reichen. Brügge im Hinspiel deutlich schwächer als erwartet. Allerdings scheiterte der Lask im Hinspiel nicht nur am Schiedsrichter, man hatte zwischen Minute 30 und 80 fast nur Leerlauf und brachte kaum einen Schuss aufs Tor. Das kann der Lask sicher besser. Und man war trotz mässiger Leistung noch immer die bessere Mannschaft. Also auf gehts Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Fraktion kurze Nägel und Burschischnitt sei doch froh, dass ich in anderen gewässern fische als du... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Ihr habt aber schon mitgekriegt, dass wir heute spielen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2019 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: gelnägel und leopardenmuster kenn ich jedenfalls nur aus den öffis In der Provinz kommen die Trends halt später an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: sei doch froh, dass ich in anderen gewässern fische als du... Sind das die Gestalten die in Salzburg in der Getreidegasse immer Silber lackiert stehen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2019 Alles Gute für heute, Goiginger soll ihnen zwei einschenken und das Ding hat sich gehoben! Schlager fischt alles raus, die Belgier sind raus. Dann Trauner, Goigiginger und Schlager ins Nationalteam und gut ist es. Halte die Daumen. Wäre super verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Ihr habt aber schon mitgekriegt, dass wir heute spielen, oder? Wie ich über das Spiel reden wollte, habt ihr den Thread geschlossen. Jetzt wollen wir über Weiber reden. Deal with it 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Wie ich über das Spiel reden wollte, habt ihr den Thread geschlossen. Jetzt wollen wir über Weiber reden. Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2019 Unendliche Freude bei mir auf das heutige Spiel, natürlich wäre es der absolute Hammer falls wir das schaffen sollten. Allerdings werde ich auch bei einem Ausscheiden erhobenen Hauptes morgen ausmaschieren. Einfach geil dieser Mannschaft zurzeit beim kicken zu zuschauen. Auf gehts Burschen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 28. August 2019 LASK1965 schrieb vor 36 Minuten: https://comitevoorinitiatief.be/brugge/de/webcambrugge/ Live Bilder aus Belgien ziemlich geil, am Bildschirm auf der rechten Seite (neben der Belgien-Flagge) wird ständig das heilige Logo des großen L gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 pk97 schrieb vor 4 Minuten: ziemlich geil, am Bildschirm auf der rechten Seite (neben der Belgien-Flagge) wird ständig das heilige Logo des großen L gezeigt Da wird der Fanmarsch der LASKler angekündigt Nachzulesen hier: https://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/lask-champions-league-rueckspiel-gegen-bruegge;art165616,3159956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. August 2019 Kann man davon ausgehen, dass ein entsprechender Stream für nicht Sky-Kunden gepostet wird? Wenn nicht wäre ich für eine PM dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2019 Asozialer Linzer ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 adihuetter schrieb vor 6 Minuten: Kann man davon ausgehen, dass ein entsprechender Stream für nicht Sky-Kunden gepostet wird? Wenn nicht wäre ich für eine PM dankbar. hier solltest du kurz vor anpfiff fündig werden http://livetv.sx/dex/eventinfo/833210_bruges_lask_linz/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts