SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wirkt wie eine Sekte. Ganze 7 Meistertitel seit 1969 und jeder glaubt oh die müssen sich bücken weil wir sind Rapdi der weiße Schimmel aus Hütteldorf :facepalm:

ja ihr werdets eh cl sieger glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

haudum - eine handvoll bundesliga einsätze, aber routinierter spieler

Statt ihm wird dann wohl Potzmann sein Startelf-Debüt geben, auch eine klare Verbesserung. Da steht einem klaren Auswärtssieg nichts mehr im Weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

sauberes, sachliches statement. damit sollte alles gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur unser Präsident lässt keine Möglichkeit aus, Rapid schlecht zu machen. Auch ich liebe es, wenn sich Möglichkeiten ergeben lieber Dan.

Rapid braucht man nicht schlecht machen. Rapid ist schlecht. So schlecht nämlich, dass ich kaum eine günstigere Möglichkeit sehe als sie am kommenden Wochenende mit der Sektion „jung & hoffnungsvoll“ im eigenen Stadion so zu blamieren, dass sie wieder vom Block SÜD mit Schimpf und Schande verjagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Das einzig blöde ist halt, das Brügge jetzt schon einen Vorteil hat. Würden die auch spielen gäbe es keinen Grund zur Verschiebung. 

wie so oft im leben heißts "oft host a pech". allerdings sind eh 4 ganze tage zwischen den spielen. der 1:2 last minute sieg bei den pommesköpfen am mittwoch wird daher umso süßer schmecken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten:

Habens jetzt schon einen Dolmetscher für den Japaner gefunden, oder sind sie noch immer in Schockstarre weil der kein deutsch kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 26 Minuten:

Das Statement von offizieller Seite ist erwachsener und respektvoller als vieles von den unzähligen Wichtigtuern in ihrem Channel. 

Mit einem X auswärts kann man immer leben und bis auf Potzmann, Müller und Sabitzer würde ich nicht zu viel rotieren. Die drei Genannten kann man immer bringen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Glauben jetzt eigentlich alle wir fahren am Samstag nach Hütteldorf und sind Favorit? Und dann auch noch von Herspielen in der B/C-Panier reden. Manchen der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen? Das hat uns in letzter Zeit immer ausgezeichnet, dass wir nicht groß Sprüche geklopft haben, sondern uns auf uns selbst Konzentriert haben. 

Zusätzlich finde ich es immer den Nicht-Immer-Stammspielern respektlos wenn man von B/C-Garnitur spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.