SK Rapid Wien vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb Gerade eben:

So prinzipiell würde ich derzeit jetzt den WAC stärker einschätzen als Rapid, aber ok. Vielleicht taugt es Schlager auch, kann ja sein. Sepp Maier hat in den 1970ern für die Bayern mehrere Jahre am Stück kein einziges Spiel versäumt. Damals war halt der Spielplan nicht ganz so dicht. 

die nächsten Spiele werden halt nicht leichter ... Rapid, WAC und dann Red Bull... ich denke es genügt wenn man ihn zwischen den Gruppenphase Spielen schont? Ein Neuer (wenn er nicht verletzt  ist) wird auch nicht geschont aber natürlich ein anderes Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sicher hat Rapdi kein Interesse an einer Verschiebung, bei deren Planung kann ihnen die 5gJahreswertung und die zukünftigen EL und CL Plätze ja wurscht sein... Senn du nur ANSATZWEISE glaubst dass da was geht müsste man eigentl. schon etwas über den Tellerrand schaun. Ebenso Buli und alle anderen Beteiligten... EV bewirkt das aber was für die Zukunft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten:

Nicht nur unser Präsident lässt keine Möglichkeit aus, Rapid schlecht zu machen. Auch ich liebe es, wenn sich Möglichkeiten ergeben lieber Dan.

Nur interessiert das halt kein Schwein wenn du es machst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Gestern einen Betrug live miterlebt und ihr habt nichts besseres zu tun als zu diskutieren. Ist doch komplett egal ob Rapid am Samstag wartet, wir wetzen sie einfach und paar Tage darauf Brügge! 

Es ist Vergangenheit. Da kannst nix mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten:

Nochmals - ich kann mich nicht erinnern, dass einer der österreichischen Quali Gegner aufgrund einer Doppelbelastung "Frei" bekommen hat wie jetzt Brügge. War das zuletzt bei den Gegnern bei Rapid der Fall? Ich kann das nicht beantworten, da ich keine Infos habe. Ich bilde mir allerdings ein, dass es nicht so war.

Und dann ist es für mich schon verständlich, dass das jetzt von uns gefordert wird, zumal es meiner Meinung nach sehr wohl ein Vorteil für Brügge ist. 

Und das hat nix mit Rapid zu tun....

Zumindest Belgien und die Niederlande sowie Ukraine haben das schon öfter praktiziert. 

RapidPatriot schrieb vor 9 Minuten:

Nur interessiert das halt kein Schwein wenn du es machst. 

Also mich schon, ich muss ja alles da herinnen lesen. :D

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern einen Betrug live miterlebt 

Also bei Betrug muss immer Vorsatz gegeben sein, das war dort ganz sicher nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest Belgien und die Niederlande sowie Ukraine haben das schon öfter praktiziert. 

Also mich schon, ich muss ja alles da herinnen lesen. :D

Also bei Betrug muss immer Vorsatz gegeben sein, das war dort ganz sicher nicht der Fall. 

Will gar nicht zu Papier bringen, was ich gestern noch alles vernommen habe und ja es grenzt an Betrug! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern einen Betrug live miterlebt und ihr habt nichts besseres zu tun als zu diskutieren.

Also das will ich keinem der beteiligten unterstellen, ist schon bissl scharf geschossen von dir. Aufpassen mit solchen Worten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 37 Minuten:

PS: Übrigens ist es mir Scheißegal wie es am Samstag läuft.. eigentlich haben wir mit dem B-Team nur die Möglichkeit, euch lächerlich zu machen, falls wir doch was holen. Wenn wir verlieren, war es klar, weil eben nicht die 1er Mannschaft.

Naja wenn eure Ansprüche in der Liga nur mehr sind, Gegner lächerlich zu machen, dann ist das eure Sache.

Wir hier im Westen Wiens haben noch so lapidare Ziele, wie Punkte zu holen. Und das ist bei uns schon schwer genug bei den aktuellen Leistungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 40 Minuten:

Wenn es nur um die gute Sache ginge, hättet ihr das durchaus auch schon letzten Herbst diskutieren können, da habt sowohl im August als auch im November davon profitiert, dass Rapid ein paar Tage später wichtige EL Spiele hatte! Von daher geht im konkreten Fall leider in meinen Augen ausschließlich um Eigeninteresse und nicht um eine generell sinnvolle Lösung.

 

Klar geht es da ums eigene Interesse. Aber wenns um andere Vereine geht sollte da der Wunsch doch wohl eher vom eigenen Verein kommen. Gruber wird sich nicht hinstellen und fordern das Spiele verschoben werden wenn es um den LASK nicht betrifft, aber ich denke er wird sich auch nicht quer stellen. Zumindest hab ich da nix in Erinnerung.

Ich glaube nicht das es verschoben wird, ist mir auch relativ egal. Wäre aber anzudenken sowas auch in Österreich zu ermöglichen, vielleicht kann man es für die kommende Saison einplanen.

Zum Spiel, ich erwarte das wieder viel rotiert wird. Prinzipiell kann man bei Rapid mit einem X immer zufrieden sein, besonders wenn man mit der B Elf aufläuft. Aber Rapid hat mit den Leistungen die letzten Spiele nicht unbedingt überzeugt, denke das da auch mit unserer Reserve ein Sieg möglich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.